ZitatMoin
das heißt mit der 610 wäre ich bedient? Kein Remote SIM Acces wird nicht benötigt, dann tuts auch die 610? MultiSIM rein und gut? Kann ich die per Zündung ohne PIN starten?
Ich habe es ohne SIM Access bisher nie ausprobiert, weiß nur, dass es einen Slot gibt. Zumindest bei SIM Access kann sie die PIN speichern, deswegen gehe ich davon aus, dass es bei der "Auto SIM", wie es das Handbuch nennt, auch geht. Wegen den Telefonnummern weiß ich nur, dass die 610 die Nummern von der SIM-Karte kopieren kann, ob es bei der internen SIM-Karte weitere Möglichkeiten gibt, weiß ich leider nicht, aber ich glaube vom Handy-Speicher kann sie sie Kontakte leider nur im SIM Access Modus herunterladen, dann aber bis zu 500 und mit mehreren Nummern unter einem Kontakt. Leider kann ich das nicht einfach kurz ausprobieren, da die 610 nur 2 Benutzerprofile hat und beide schon mit SIM Access Handys belegt sind.
ZitatUnd Hörer im Auto ist doch verboten, oder?
Nein, zumindest nicht, wenn man ihn zur Bedienung nicht in die Hand nehmen muss, was man nicht muss, wie auf dem Bild zu erkennen ist, man kann direkt in der Halterung wählen. Ob man ihn in die Hand nehmen darf, bin ich mir jetzt nicht sicher.
ZitatAber der Hörer plus 610 ist dann ja fast wie 810? Nur billiger?
Ja, ich glaube das war auch das Fazit in irgend einem anderen Thread hier, vielleicht findest du mit der Suche noch was.