Was passiert mit ISDN XXL ab 30.06. ?

• Ahoi!

Also im T-Punkt wurde gestern gegen 19Uhr noch fleissig XXL beworben und erklärt,kein Wort davon das es das bald net mehr geben wird!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Doch nicht mehr genehmigt?

Hi :),

also gerade eben wurde im Fernsehen wieder T-ISDN XXL beworben. Allerdings hatte man unten in der Laufschrift vermerkt, dass der Tarif zunächst nur bis zum 30.06.2002 genehmigt worden sei und dass bestehende Kunden bis zum 30.06. Sonderkündigungsrecht hätten :rolleyes:...

• seit ein paar Monaten wird das doch mit "Sonderkündigungsrecht der Deutschen Telekom" formuliert, also der Kunde kann NICHT kündigen, nur die DTAG

Viele Grüße
    Martin

• Vielleicht liegt es auch daran, dass die Tarifstruktur zu "Aktiv Plus XXL" erst am 24.06. verhandelt wird.
    Bei dem Termin am 14.06. ging es nur um die generelle Verlängerung des Tarifs ohne Festlegung von Tarifbedingungen.

Link

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Sokü

Habe grade mal in meinem Bestätigungsschreiben der DTAG für XXL nachgeschaut:

Zitat

Der in T-ISDN xxl enthaltene Spezialtarif AktivPlus xxl ist von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post bis zum 30. Juni 2002 befristet genehmigt. Für den Fall, dass die Genehmigung des Spezialtarifes über diesen Zeitpunkt hinaus nicht verlängert wird, hat die Deutsche Telekom ein Sönderkündigungsrecht zum 30. Juni 2002

Das heißt also, wenn es nun doch nicht verlängert wurde, kündigt mir die DTAG zum 30.06.02 - aber in welchen Tarif rutsche ich dann !? :confused:

MfG aus HH

• Laut Teltarif hat die RegTP derzeit noch keine Entscheidung über die Fortführung des XXL-Tarifs gefällt.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Re: Sokü

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT

Das heißt also, wenn es nun doch nicht verlängert wurde, kündigt mir die DTAG zum 30.06.02 - aber in welchen Tarif rutsche ich dann !? :confused:

MfG aus HH

Theoretisch in den T-ISDN 300, aber den solls laut dem anderen Thread auch nicht mehr lange geben, weil sie wohl gemerkt haben, das AktivPlus einzeln teurer berechnet werden könnte.:flop:
    MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Ahoi!

Immer noch keine News??

Wann erfahren wir da mal was?Allein schon für die Bestandskunden wäre das ja interessant,damit sie wissen wie teuer sie dann in zwei Wochen telefonieren.

:confused:

gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wann muss die Telekom denn spätestens mitteilen, dass sie von Ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch macht? Gibt es da nicht auch eine mehrtägige Frist.

Ich habe nämlich gerade einen ISDN XXL mit DSL mit Teledat 300 gebucht und den Schaltungstermin für den 19.07.2002 gewünscht (wg. Umzug).

Es wäre sehr ärgerlich, wenn ich zu kurzfristig von einer evtl. Nicht-Verlängerung des Tarifes erfahre und nicht mehr rechtzeitig klären kann, ob mein Neuauftrag dann dennoch gilt (für den nächst-niedrigen Tarif) oder ob ich noch schnell vor Monatsende einen anderen Anschluß beauftragen muss, um die 75€ für den DSL-Neuanschluß nicht zahlen zu müssen...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hi Nebelfelsen,

auch wenn XXL nicht verlängert wird würde ich mir um die Anschlußgebühren keine Gedanken machen. Da Du ja vor dem 1.7. DSL beantragt hast, sollte es bei den alten Anschlußgebühren bleiben.

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!