Was passiert mit ISDN XXL ab 30.06. ?

• HI Freaks !

Ich habe mich grade mal auf der Telekom Homepage und auf der Seite der Regulierungsbehörde ungeschaut und festgestellt, dass T-ISDN bis zum 30.06.2002 begrenzt wurde. Bisland war es ja immer so, dass die Regulierungsbehörde den Antrag der Telekom verlängert hat. Wie sieht es diesmal aus, weiß da jemand vielleicht mehr ?

THX,

MfG aus HH

• Hallo Limp BiZkiT,

meine Eltern habe auch einen ISDN XXL Anschluß. Die Frage interessiert mich auch. Ruf einfach mal bei der Hotline an. Mir konnte in der Vergangenheit auch schon im voraus sagen, ob es den Anschluß weiter gibt. Leider kann dir nicht jeder diese Auskunft geben. Einfach mal probieren. Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der nähere Infos hat.

Gruß
    Ralf

• Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post beschließt in Ihrer Sitzung am 14.06.2002 um 10 Uhr, ob dem Antrag der Deutschen Telekom vom 19.04.2002 auf Verlängerung der Genehmigung für das Optionsangebot "AktivPlus xxl" stattgegeben wird.
    Also noch bis morgen warten. ;)

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Ich denke schon, dass die Deutsche Telekom eine eventuelle Verlängerung des Angebots sofort publiziert. Ansonsten mal bei der RegTP vorbeischauen.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• ich hoffe auch das xxl weiter geht. die ganzen stunden des kostenlosen surfens möchte ich nicht missen !
    wenn es nicht verlängert wird, heißt das dann das man den vertrag auch kündigen kann ? ohne xxl brauchen wir z.b. kein isdn !

mfgmm

• XXL ist unabhängig von T-ISDN, d. h. wenn der Tarif XXL nicht mehr von der RegTP genehmigt wird, musst du natürlich auch nicht mehr für XXL bezahlen. Dein ISDN-Anschluss biebe davon jedoch unberührt. Wenn du ISDN dann nicht mehr nutzen willst, musst du dich kostenpflichtig von der Telekom auf einen analogen Anschluss umstellen lassen.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Ahoi!

Wie sieht das denn aus wenn die RegTP das ganze heute abschafft zum 30.6.02 und ich heute oder morgen so einen Anschluss beantrage.

(Es gibt Angebote wo die Fritz blue für einen Euro zu haben ist wenn man gleichzeitig bei 1&1 Kunde wird)

Kriege ich dann die volle Subvention und hab nur 14 Tage Laufzeit??

Auf der RegTP Seite steht leider noch nichts wie die Entscheidung ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Kriege ich dann die volle Subvention und hab nur 14 Tage Laufzeit??

Die 14 Tage Laufzeit beziehen sich auf den ISDN XXL Tarif. IMHO wirst du dann automatisch in einen anderen ISDN Tarif heruntergestuft.

Bis jetzt habe ich auch noch keine Information im Netz gefunden. Wird bestimmt die nächsten Tage veröffentlicht.

Gruß
    Ralf

• Hat schon jemand neue Infos ?
    Die Sitzung vom 14.06, dürfte so langsam ja vorbei sein, oder ?! :D :p ;)

MfG aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!