Was passiert mit ISDN XXL ab 30.06. ?

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi Nebelfelsen,

auch wenn XXL nicht verlängert wird würde ich mir um die Anschlußgebühren keine Gedanken machen. Da Du ja vor dem 1.7. DSL beantragt hast, sollte es bei den alten Anschlußgebühren bleiben.

Wollen wir mal hoffen.

Aber nachdem ich jetzt 4 Monate nach der Berechnung einer doppelten Freischaltgebühr für ISDN mit DSL (in meiner noch-Wohnung) eine Gutschrift bekommen habe und es mich nur 8 A4-Seiten per Fax und ca. 15 Anrufe sowie 2 € an Mahngebühren gekostet hat bin ich frohen Mutes, dass auch die Beauftragung eines Anschlusses bei Nicht-Fortführung von XXL keine größeren Probleme bereiten wird. :D :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hi
    offiziell übermittelt die RegTp der Telekom die Entscheidung erst am Freitag(28.06).
    Daher tippe ich einfach mal:
    XXL wird bis 31.12.02 verlängert ;)
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    hoffentlich wird xxl verlängert! bisher der beste tarif den es gab :top:

Naja ... XXL lohnt sich doch nur für einen Bruchteil der Leute, denen es aufgeschwatzt wurde. Da werden "ältere" Leute damit geködert, dass kostenlos telefoniert werden kann und dann telefonieren die nur für insgesamt 10 € im Monat, haben aber ISDN für den Computer.

Der Tarif ist natürlich für Sonntagsdaueronliner und Vieltelefonierer sehr gut, aber dann sollte man schon jeden Sonn- und Feiertag so mindestens 6-8 Stunden am Hörer bzw. an der Leitung hängen. Bei weniger Stunden (3-4 z.B.) hat man gerade mal die erhöhte Grundgebühr wieder raus, bei noch weniger Stunden gehört man dann zu den Glücklichen, die durch XXL doppelt so teuer telefonieren als normal.

• ähhh Moment mal! T-ISDN XXL kostet ggü. T-ISDN 300 ca. 2,50€ mehr, bei einem Minutenpreis von 1,9ct (derzeit das billigste) braucht man in einem Monat nur ca. 130min zu telefonieren, also pro Sonntag ca. 30min und nicht 6-8 Stunden! Wer nur über die DTAG Telefoniert braucht noch weniger Minuten pro Sonntag

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    @ Merlin: Genau meine Meinung.

Mit dem T-ISDN 300 Tarif fährt man in den meisten Fällen deutlich besser.

Der Tarif wird eingestellt...ist jetzt schon nicht mehr bestellbar.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback

michback

Veto!

Habe soeben bei der 08003301000 angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass XXL ab sofort ohne zeitliche Beschränkung verfügbar sei.

gruß vom eierohr

• War ja auch auf ISDN 300 bezogen.

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback

Woher die Weisheit? Von Einstellen hat kein Mensch was gesagt. Ich bekomme in 2 Wochen den Tarif geschaltet, die Veträge sind durch.

Wie kommst du also auf so ein Aussage. :confused:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!