Nachfrage HP USB Drive Key II 512 MB ?

• Hallo,

habe ein Angebot für eine größere Menge der genannten USB Sticks.
    Alles Neuware, OVP, Garantie von HP auch vorhanden.
    Der Preis liegt deutlich unter dem Marktpreis, jedoch fällt es mir schwer das Interesse/die Nachfrage nach diesem Produkt einzuschätzen.

In der Bucht gibt es einen Verkäufer, der für 49€ natürlich auf den Dingern rumsitzt.
    Wie würdet ihr die Chance einschätzen diese Sticks an den Mann zu bringen, wenn der VK deutlich unter 49€ (günstigster Marktpreis !) liegt ?

[URL=http://www.yatego.com/bsbuerosysteme/p,45af71f3c8047,3ef03c6865d654_9,original-hp-512-mb-usb-drive-key-ii]Drive Key II[/URL]

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• USB-Sticks in der Kapazität liege doch je nach Features und Leistungsdaten zwischen unter 10 Euro und ca. 20 Euro? :confused:

• Das weiß ich ! Darum ja auch meine Frage.
    Es gibt so gesehen keine großen Vorteile:
    - Hersteller HP
    - bootfähig, kennwortgeschützt

Das ist alles. Bin mir eben nicht sicher ob man den Stick für, sagen wir mal, 20€ inkl. Versand gut weg bekommt.

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• tendenziell wirst du den net los.
    hp kennt man zwar, aber nicht aus dem bereich usb-sticks.

da momentan 2gb sticks 20 euro kosten, wirst du mit nem 512mb stick für den gleichen preis nichts reißen können.

mich würde interessieren, von wem du das angebot hast =)

• Habe die letzten Tage etwas im Netz gesucht, mehr nach anderen Artikeln. Bin zufällig dabei mit einem Großhändler in Kontakt gekommen, der mir dieses Angebot vermittelt hat.
    Ist wohl ein weiterer Händler, der diese Sticks abgeben will.

Denke es lohnt sich (leider !) nicht.

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Zitat

Original geschrieben von knut-hansen
    tendenziell wirst du den net los.
    hp kennt man zwar, aber nicht aus dem bereich usb-sticks.

da momentan 2gb sticks 20 euro kosten, wirst du mit nem 512mb stick für den gleichen preis nichts reißen können.

mich würde interessieren, von wem du das angebot hast =)

Ich auch

Schwabe, und verdammt stolz darauf

• Ich würde es auch sein lassen. USB-Sticks mit 512 MB gibt es wie Sand am Meer.

Bootfähig sind auch die meistens Sticks und der Kennwortschutz ist meistens ein billiges Programm, das irgendwo als Freeware gibt.

Und HP wird die Dinger auch nicht selbst herstellen, sondern irgendwo günstig fertigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!