GPRS mit Simyo

• Hallo Leute,

habe derzeit ein Problem bei der Einrichtung vom GRPS mit meinem Nokia 6230. Habe mir von Nokia die E-Plus einstellungen schicken lassen.

Dann wollte ich wie gewohnt auf die Startseite zugreifen. Das GRPS Symbol kommt auch oben links, dann bricht das Handy aber ab und sagt mir, es sei kein GPRS verfügbar.

Muss ich das erst von simyo freischalten lassen oder mache ich irgendwas falsch?

Gruß

Stefan

• funktioniert jetzt doch .. habe mir nochmal die einstellungen von simyo schicken lassen und jetzt baut er endlich die verbindung auf.

Aber eine andere frage: Wie kann ich Java anwendungen auf mein handy installieren? habe mir mal zelfi heruntergeladen finde aber keine installationsmöglichkeit.

gruß

• kann man irgendwo das gprs direkt einschalten und dauerhaft anlassen.
    Bei mir aktiviert sich gprs nur dann wenn ich eine seite aufrufe und deaktiviert sich dann wieder wenn ich den internen Browser schliesse.

• Nokia 6230 GPRS

RTFM Seite 114 ;)
    Drücken Sie Menü und wählen Sie Einstellungen, Verbindungen, GPRS und GPRS-Verbindung. Wählen Sie Immer online, um das Telefon so einzustellen, dass es sich automatisch bei einem (E)GPRS–Netz registriert, wenn Sie das Telefon einschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!