Neues Sony Ericsson Zubehör offiziell vorgestellt

• Re: Re: Neues Sony Ericsson Zubehör offiziell vorgestellt

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Schon chic. Das Display kann ich mir erklären (Anrufername/nummer) aber was ist bitte ein Kippsensor, respektive welchen Zweck hat dieser? :confused: :apaul:

Der Kippsensor ist dafür da, daß sich das Display um 180 Grad drehen kann (Man kann es ja ganz normal auf den Tisch legen um es zuhause zu benutzen oder im Auto an die Sonnenblende klemmen, dann muß sich das Display drehen, sonst siehst Du ja nix)! :D

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Heute habe ich im Schaufenster von "The phone house" das HCB-120 als ´Angebot der Woche´ gesehen für 69,90 Euro, auf der Internetseite allerdings nicht gefunden, dort kann man sich allerdings noch einen Wertcoupon über 5,- Euro ausdrucken.

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    es ist doch auf der SE Seite.
    hier

Das Angebot von "The Phone House? :confused:

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Für 69,90€ würde ich sofort zuschlagen, billiger wirst Du es so schnell nicht bekommen!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Bei welchem Phone House war das (also welche Stadt?)?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• *kram & hust*

Ich muss den Thrad mal kurz entstauben.

Habe eine Frage zum HBH-PV710:

Hat dieses Headset auch eine Wahlwiederholungsfunktion wie beim HBH-PV712 oder nicht?

Danke,
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ..scheinbar nicht..

mobile news - 5/2007
    "Beim PV710 handelt es sich um einen Designklassiker von Sony Ericsson: Schlichte Eleganz, eher unspektakulär. Auch beim Funktionsumfang vermissen wir eine wichtige Funktion, die Wahlwiederholung. Aber das Headset zeigt Durchhaltevermögen. Laut Herstellerangaben sind 300 Stunden Standby beziehungsweise zwölf Stunden Dauergespräch möglich..."

..die Aussage findet man im Internet mehrfach.

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!