Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt

  • Ja ist es.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • das stimmt wohl ;)
    allerdings komme ich mit meinem 1gb stick bisher auch wirklich prima klar. wenn ich mal ein paar mehr alben habe... dann überlege ich es mir vielleicht noch.

  • Gibt es eigentlich eine Einstellungsmöglichkeit, dass das W880i bei einer neuen SMS nicht nur einmal den Nachrichtenton spielt? Ich überhöre den nämlich leider manchmal und merke dann erst Stunden später, dass ich eine SMS erhalten habe.


    Bei meinem alten Samsung war es so, dass es minütlich den Nachrichtenton gespielt hat. Also eben so lange, bis man die SMS gelesen hat. Wäre super, wenn es sowas in der Art auch beim W880i gibt.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Das geht bei S/// generell nicht.



    ...gottseidank!


    ich mein solange man das umstellen kann gehts ja, aber diese samsungs bei denen das nicht änderbar ist nerven dermaßen, vor allem wenn man auffer arbeit ist und grade unmöglich ans handy kann ^^

  • Da kann ich nur zustimmen.. hatte vor langer Zeit mal ein Motorola Leihgerät.. das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben mit dieser Funktion... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!