Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt

• denk ich auch. man kann an so vielen sachen sterben. bei meiner lebensweise liegt es bestimmt nicht am strahlungswert meines handys. :D

• Zitat

Original geschrieben von bardstale

Nach dem auspacken, kam der erste Ohhh effekt!!! Sau dünn...schmale Tasten...HEADSET...DATENKABEL.....1Gbyte!!!

Ich fass es nicht, anscheinend schon wieder jemand, der sich "blind" ein Handy gekauft hat? Menschenskinder, sowas guckt man sich doch erstmal im Laden an :D Naja, dann war es dieses Mal wenigstens die absolut richtige Wahl bardstale

:top:

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man im Ruhezustand die Uhrzeit auf dem Display nur mit viel Mühe lesen kann ? Ich drück dann doch eine Taste um die Uhrzeit deutlich ablesen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von minou
    Ist es eigentlich beabsichtigt, dass man im Ruhezustand die Uhrzeit auf dem Display nur mit viel Mühe lesen kann ? Ich drück dann doch eine Taste um die Uhrzeit deutlich ablesen zu können.

Das liegt wohl daran, dass die Uhr auf schwarzem Hintergrund dargestellt wird. Bei meinem K610i ist die Uhr in schwarz auf hellem Hintergrund. Sie läßt sich zwar ein wenig besser ablesen, aber einen großartigen Unterschied kann ich nicht feststellen.

• nein,das mit der uhr ist nicht so gut gehandhabt. aber da ich eh immer draufklicke um zu sehen, ob ich nicht vielleicht doch ne sms übersehen habe, ist mir das relativ schnuppe. *g*

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Ach wer denkt denn gleich ans Sterben.. die Tumore im Ohr die durch die Problematik evtl. nach 10-15 Jahren entstehen können sind ja meist gutartig und lassen sich operativ auch ganz gut entfernen... :D

Klar, und da die plastische Chirurgie in 10-15 Jahren auch formschöne Ersatzohren zum kleinen Preis entwickelt haben wird, wird man das Ohr gleich austauschen lassen können und dadurch optisch deutlich hinzugewinnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!