Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Viel trauriger bin ich da noch eher über das weggesprate Radio und den IR-Port, aber zugunsten des Gewichts von nur 72 g ...was solls!

Also das Radio vermisse ich schon muß ich sagen, aber man kann nicht alles haben ;)

• Also die schwarz/orange Variante habe ich schon seit einer guten Woche in meinem Shop auf Lager. Das silberne erscheint dann um den 26 März rum. Ich selber habe das Gerät auch und es ist einfach nur geil :D

Meine Empfehlung: :top:

Ich werde mal am Wochenende das Teil bissl ausreizen bis aufs Blut, wenn meine kostbare Zeit es zulässt :)

Gruß sverigemeister

• Zitat

Original geschrieben von Cali-Mirko
    Laut Bedienungsanleitung kann man mit dem VoiceRecorder auch Telefongespräche aufnehmen. Hat das schon mal jemand probiert? Und wurde dabei ein Piepser eingespielt?

Ja geht. Wenn Du das Gespräch angenommen hast, kannst Du mit der linken Softkey Taste die Option "Aufnehmen" auswählen. Der Gesprächspartner bekommt wie es sich gehört am Anfang der Aufnahme ein "Beep" und das wars.

Wird abgespeichert unter "Musik" und nennt sich dann "Privat" :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• das w880i in schwarz wirk einfach nur billig (sieht aus wie reines kinderspielzeug) - in silber dagegen sehr edel und ist sicher ein blickfang (was ich dem schwarzen modell auch nicht absprechen möchte, jedoch wirkt es auf den zweiten blick, wie gesagt, billig)

walkman phone hin oder her - einzig die "dicke" des handys ist für viele sicher ein kaufgrund.

• Zitat

Original geschrieben von jusTiC3
    das w880i in schwarz wirk einfach nur billig (sieht aus wie reines kinderspielzeug) - in silber dagegen sehr edel und ist sicher ein blickfang (was ich dem schwarzen modell auch nicht absprechen möchte, jedoch wirkt es auf den zweiten blick, wie gesagt, billig)

walkman phone hin oder her - einzig die "dicke" des handys ist für viele sicher ein kaufgrund.

Ist ein rein subjektives Empfinden, dass die schwarze Variante billig aussieht. Das beurteilt jeder anders. Zumindest die Haptik des Gerätes ist spitze. Und ob nun silber oder schwarz, darf jeder nach seinem persönlichen Geschmack entscheiden. Eine Verallgemeinerung gibt es da nicht.

• Gestern im Saturn sah das schwarze vorne herum aber zumindest schon etwas abgegriffen aus.. allerdings machte es sich neben einem Nokia N73 Plastikbomber mit bereits zerstörtem Joystick immer noch sehr gut :D

• Hallo Hallo!

Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben, zu dem W880i!!!
    Ich habe es heute bekommen und muß sagen, das es ein Hammerteil ist!!

Mein Wechsel habe ich vom K610 gemacht, welches im Lowbudget-Bereich sehr gut ist! Aber nun zum wesentlichen!
    Nach dem auspacken, kam der erste Ohhh effekt!!! Sau dünn...schmale Tasten...HEADSET...DATENKABEL.....1Gbyte!!!
    Karte rein...angeschaltet....WOW!! Das Display, mag es auch im Verhältnis zum Rest recht klein sein, ist superscharf!!
    Allesinallem ein absolut geiles Teil was ich nur empfehlen kann!
    Die Kamera reicht locker für Schnappschüsse! Ist halt ein Walkman-Handy!!!

Was den SAR-Wert angeht.....mein Gott!!
    Handy....WLAN....Microwelle......SMOG...Wasserkocher...!
    Streben muss man sowieso,aber dann wenigstens mit einem geilen Handy am Ohr!
    :top:

• Ach wer denkt denn gleich ans Sterben.. die Tumore im Ohr die durch die Problematik evtl. nach 10-15 Jahren entstehen können sind ja meist gutartig und lassen sich operativ auch ganz gut entfernen... :D

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Ach wer denkt denn gleich ans Sterben.. die Tumore im Ohr die durch die Problematik evtl. nach 10-15 Jahren entstehen können sind ja meist gutartig und lassen sich operativ auch ganz gut entfernen... :D

looool :D

• der SAR Wert liegt doch noch gut unter dem gesetzlichen Bestimmungen.
    Ich bin mir sicher, dass mein PC und mein Festnetztelefon weit mehr Strahlen.

Also ich lass mir das W880 nicht madig reden.
    Was das Design angeht ist es halt geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!