Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Bei E-Plus ist es aktuell mit 229,90€ gelistet, eben mal nachgefragt. ;)


    Wobei ich darauf wetten könnte, dass Eplus wie üblich bei S/// Geräten die schwarze Variante im Programm hat...leider...

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Wobei ich darauf wetten könnte, dass Eplus wie üblich bei S/// Geräten die schwarze Variante im Programm hat...leider...

    Das konnte man mir im E-Plus Shop leider nicht sagen, die Gerätebezeichnung stand wohl nur auf der Gerätepreisliste.

  • Laut Komsa-Liste soll das Gerät bei E-Plus in Schwarz kommen.


    nimmt man den EK von E-plus den ich als Händler bezahle, dann bleibt mir als Händler ein Minus beim Preis von 229,95, wenn ich das freie nehmen, dnan ein einstelliges Plus. TOP E-Plus, gut gemacht


    Aber vielleicht tut sich an den Preisen noch was, das hatten wir schon oft! Entweder E-Plus geht nach oben im VK oder der EK für den Fachhändler sinkt.

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • also meine werte meinung:
    es sieht sehr gut aus,in schwarz/orange.ziehmlich retro(70er?)
    aber leider mit einigen unschönheiten wie extra waptaste(unnötig wie pilz), und propiäteren headset anschluss(kein 3,5mm klninkenstecker)


    daher kein grund für n umstieg für mich.

  • Hm ... um so öfter ich mir die Bilder anschaue, um so besser gefällts mir, vorallem in der schwarz/orange Version. Könnte auch bei mir ein Zweithandy werden :D


    Den Bildern nach (obwohl man sich da kein Urteil bilden sollte) scheint die Verarbeitung auch im grünen Bereich zu liegen.

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lischi
    Den Bildern nach (obwohl man sich da kein Urteil bilden sollte) scheint die Verarbeitung auch im grünen Bereich zu liegen.

    Das trifft auch für das echte Gerät zu.;)

  • Hallo!


    Kann einer der glücklichen W880i-Besitzer denn mal für mich in die Anleitung schauen und den SAR-Wert hier posten? Würde mich auch interessieren, bevor ich das Gerät kaufe.


    Danke!


    Gruß, Scottie

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Für die wenigsten User spiel EDGE eine Rolle, zumindest ist es kaum für die deutschen Netzbetreiber verbreitet.


    Das scheint sich aber mittlerweile halt eben doch zu ändern:


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/85384


    In der Schweiz hat sich EDGE bereits durchgesetzt. Die Netze von Swisscom und Sunrise sind voll EDGE-tauglich, in den bevölkerungsreichen Gebieten kommt UMTS dazu.


    Die Entwicklung geht genau dahin, wie ich es schon lange prognostiziere: EDGE wird als "Grund-Daten-Standard" im ganzen Netz implementiert, UMTS wird sich auf Städte, Agglomerationen und Hauptverkehrsachsen beschränken.


    SE verschläft - leider im Gegensatz zu Nokia, etc. - diese Enwicklung komplett!! SE hat kein einziges Gerät (nicht mal die Smartphones!!), welches sowohl EDGE- als auch UMTS-fähig ist. D.h. wenn man keinen UMTS-Empfang hat, verfügt man lediglich über die bescheidene GPRS-Datenverbindung.


    Ich kann SE echt nicht verstehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!