Wie stehts denn bei diesem Modell mit der Geschwindigkeit? Einige Guenstlinge <vor Neid erblass> haben ja schon Gelegenheit gehabt, mit dem Geraet rumzuspielen. Ist es mit dem K610 vergleichbar, oder eher etwas zaeher (z.B. beim Start von Java-Applikationen, Bilder-Browser, etc)?
Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt
-
-
-
Ich denke, das W880i zeigt wo die Reise hingehen könnte. Vielleicht sehen wir demnächst auch dünne Klapp-Handys!
-
Oder Klappenhandys
Beim W880 jetzt noch nen netten Deckel zum aufklappen ueber der unteren Haelfte... das waers :top:
-
Als T390 oder was!
-
Japp. So langsam werden die Zahlenkombinationen bei der K- und W-Serie ja eng, da muss mal wieder was neues kommen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oder KlappenhandysBeim W880 jetzt noch nen netten Deckel zum aufklappen ueber der unteren Haelfte... das waers :top:
Na super, und immer wenn man an die Tasten will erst mal ne Klappe wegmachen - ne danke, dann aber leiber ne Tastensperre.
Gruß Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Na super, und immer wenn man an die Tasten will erst mal ne Klappe wegmachen - ne danke, dann aber leiber ne Tastensperre.DU kannst ja dann einfach das W880 kaufen
Ich haett gern eins mit Klappe.
-
Nein Danke, das W880i finde ich auch nicht schön.
Ich lasse dir gern das Handy mit der Klappe.
Dies ist auch keine schlechte Idee, aber wie wäre es, wenn die Klappe und das Display ineinander übergehen würden und dann ein riesiges Display über das gesamte Handy bilden würden?Na gut, genug Zukunftswünsche - nun zurück zum W880i!
Gruß Marcus
-
Re: Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
- Standbyzeit: Bis zu 425 min.Das macht umgerechnet eine Standbyzeit von stolzen 7h :D!!!
Mindestens 3mal am Tag laden! *Respekt* !!!Klingt ja alles sehr gut, auch der Testbericht, jetzt steht aber eher die Frage im Raum welches Handy
SE W880i oder NEC e636 wobei das letztere wohl kein wirklicher Mainstream ist und deswegen schon sein Exoten Bonus hat
-
Re: Re: Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von Paradox_13th
Das macht umgerechnet eine Standbyzeit von stolzen 7h :D!!!
Mindestens 3mal am Tag laden! *Respekt* !!!Ja, gekoppelt per Bluetooth und mit dem Notebook dann surfen per UMTS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!