Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt

• Weils wohl ein sehr schlechtes Pic is... das Schwarz schaut nämlich aus wie blau...denke mal ne schlechts Handycam mit nem ordentlichen Blaustich....der nicht nachgebessert wurde...

on a mission 42.195...

• Kann man im Link doch gut sehen, manche mit Blitz haben richtige Farben, die Anderen sehen so (Sch...) aus.

Why So Serious?

• bei amazon.de gibts das handy auch in weiß. ich dachte das kommt nur in schwarz und in silber? fehler bei amazon oder wie sieht das aus?

klick

das erste bild zeigt noch ein silbernes handy, die restlichen aus der vorschau sind dann allerdings weiß.

• wenn du genau hinsiehst merkst du dass das 2 handy völlig anders aussieht und es sich dabei um das w610 handelt.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Haaalllloooo..... wo sind denn hier die W880i User ??
    Das Ding ist doch seit heute zu haben :confused:

Hat denn hier keiner schon eins ergattert und kann mal was berichten ?

• Kann man eigentlich mal beide Threads verschmelzen? Oder einen schließen?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• w880i

moin

ich war heute bei handys mobile in hannover das w880i erst am 26.02.07 zu haben und nicht vorher ich habe fast ganz hannover abgesucht

• ich hab seit gestern eines... bin begeistert von dem Teil :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese extrem kleinen und vorallem dünnen Tasten sind sehr unangenehm. Speziell beim SMS schreiben. Ansonsten vom Feinsten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!