Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Fazit: Für mich ist das Handy Müll - das W610 ist viel interessanter!

Gruß Marcus

Müll vielleicht nicht, aber ziemlich hässlich. :p

Wenn Akkulaufzeit so gut ist wie bei meinem W550i ist das 610er bestimmt ein (Geheim?)Tip.

• Immer wie lustig zu lesen was Leute in einem Handy alles brauchen: Radio, Autofokus und Licht.
    Das sind alles unwichtige Dinge: Ein Handy braucht eine gute Standbyzeit, gutes Sprachverhalten und Datenoptionen.

Dafür ist das W880 klasse.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Immer wie lustig zu lesen was Leute in einem Handy alles brauchen: Radio, Autofokus und Licht.
    Das sind alles unwichtige Dinge: Ein Handy braucht eine gute Standbyzeit, gutes Sprachverhalten und Datenoptionen.

Dafür ist das W880 klasse.

Genau: Datenoptionen - und da ist halt ein Gerät, das zwar UMTS aber kein EDGE kann wirklich nicht gerade die Hammer-Innovation!

Ich begreife es einfach echt nicht: SE hat nicht ein einziges Gerät im Programm, das sowohl UMTS als auch EDGE an Bord hat. Wieso? Es muss ja fast (böse) Absicht sein, denn zu doof, um das hinzukriegen, ist SE ja mit Sicherheit nicht....

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du hast schon gesehen wie flach das Teil ist im Vergleich zum W610i, oder?:D Dafür hat S/// ja so viele verschiedene Geräte, damit jeder das passende für sich findet. ;)

Natürlich, hab ich das auf Bildern gesehen und auch oben im Thread gelesen.
    Die Dicke (bzw Dünne :D ) des Handys ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
    Aber ich finde dieses Handy einfach viel zu eckig. Die dünnen Tasten finde ich super, aber die Streifen darum irgendwie nicht - die machen es zu unübersichtlich.

Aber, du hast recht: Für jeden sollte diesmal das Passende Handy dabei sein.
    Für mich (Kamerafreak) ist es das K810i.
    Das ist zwar auch ziemlich gewöhnungsbedürftig (durch die Tasten), aber wenigstens kleiner als das K800i.

Hätte aber lieber mehr oder bessere Funktionen gehabt, als das selbe Handy in einer anderen Verpackung.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Die Dicke (bzw Dünne :D ) des Handys ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.

Ganz ehrlich: Ich sehe das genau andersherum. Solch ein dünnes Handy würde mir nie ins Haus kommen, das fühlt sich einfach nach nichts an, bzw. als würde es gleich ausenanderbrechen und allgemein finde ich das Handling solch dünner Handys auch nicht gut, da man so die Hand zur Bedienung enger zusammenschliessen muss und das sich für mich unnatürlich anfühlt, einfach eklig. :mad:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!