Neues Sony Ericsson W880i offiziell vorgestellt

• Wer trägt sein W880i in der Hosentasche?

Ich habe nun an einem schwarzen Modell festgestellt, dass es doch sehr kratzeranfällig ist. Sowohl die scwarz lackierte Aluoberfläche wie auch das Display scheinen recht empfindlich zu sein.

• Ich habe mir nun mal zum Vergleich zu meinem schwarzen W880i noch das silberne besorgt. Und ich muß ganz ehrlich sagen: Der Meinung, dass das silberne Modell wertiger aussieht kann ich nicht zustimmen. Beide sehen wertig aus. Dem einen gefällt das schwarze besser, dem anderen das silberne. Das silberne ist einfach eine ganze Spur dezenter, da die Rückseite schwarz ist.
    Na ja mal sehen welches ich behalte. Ich weiß es wirklich nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rumpel

Ich habe nun an einem schwarzen Modell festgestellt, dass es doch sehr kratzeranfällig ist. Sowohl die scwarz lackierte Aluoberfläche wie auch das Display scheinen recht empfindlich zu sein.

Mit dem schwarzen Modell meinst Du sicherlich das in flame black? Ich habe bei meinem bislang noch überhaupt keine Abnutzung am Lack feststellen können oder besser: müssen! Das Display ist imho genau so empfindlich oder unempfindlich wie so ziemlich alle anderen Displays auch, einfach eine Folie drauf und gut ist. Ich werde die schwarze Aluoberfläche mal weiterhin im Blick behalten, kann mir allerdings nicht vorstellen, daß sich da jetzt noch irgendwas abnutzt.

TomTom2: das nenne ich mal ein Luxusproblem :D

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Ich konnte die Abnutzungen direkt auf dem Knubel der Taste 5 sehen und an den Kanten des Gehäuses.
    Bei dem Display hast du recht, hätte bei jedem anderen Handy auch passieren können.

• Rumpel kann ich bei meinem nicht bestätigen. Und ich habe mein w880i ziemlich häufig in der Hosentasche (Jeans), gerade jetzt durch die Schlankheit des Handys noch mehr, würde ich fast behaupten und die Tastatur / Oberfläche sieht nach wie vor gut aus.

• Ich trage meine Handys immer ohne lästige und hässliche Schutzvorrichtungen in der Hosen- oder Jackentasche und tue dies auch mit meinem silbernen W880i.

Bisher habe ich keine Probleme oder Abweichungen zu meinen Vorgängergeräten festgestellt.

• also kratzer hat meines noch nicht. ausser dem knubbel auf der taste 5, wie oben schon von jemandem erwähnt. aber das sieht man auch nur wenn man gaaaanz genau hinschaut. ansonsten nix negatives in punkto abnutzung bisher. :)

• Ich habe das handy auch oft in der Tasche und keine Schutzhülle oder Sleeves, die behindern meiner Meinung nach immer nur. Auch dieses Knubbelproblem bei der 5 kann ich nicht nachvollziehen.

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• ich finde, die dinger behindern nicht nur, sondern sehen in erster linie mal schei**e aus. :D
    falls es jemanden interessiert, also der sich noch ein 880i kaufen möchte:
    http://se.bullex.de/jandelay/
    schaut doch mla hier rein. hab ich grad eben in nem anderen forum gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!