Xtra Ersatzkarte kostenlos?

• Xtra Triple als Ersatzkarte für Call-Tarif

Vielleicht kennt sich ja jemand aus ob das funktioniert.

Ich habe hier noch eine unregistrierte Xtra-Triple SIM die ich nicht benötige. Da ich für eine Xtra-Call SIM einen Ersatz benötige, dachte ich mir ich gebe bei der Aktivierung der Eratzkarte einfach die SIM-Daten der Xtra-Triple an.

Dabei war der Gedanke, dass dann der Call-Tarif samt Guthaben auf der Triple-SIM läuft.

Die Nummer wird soweit auch akzeptiert, aber ich habe mich nicht getraut auf "Senden" zu klicken.

Würde das funktionieren?

• die Aktivierung würde funktionieren,
    allerdings wäre dann die Rufnummer der Triple Karte, sowie das Restguthaben 0,05 Euro + 5 Euro Bonus für alle ewigkeiten weg.

Du hast dann die Simkarte der Triplekarte mit der Rufnummer deiner Xtra Call.
    Habe es schon selbst mal so gemacht.

Auf Nachfragen bei der Telekom kannst du getrost verzichten,
    habe damals selbst mehrmals erfolglos versucht, das Prozedere einem Hotliner zu erklären.

Wenn du auf das Guthaben verzichten kannst, dann mach es, und schreib die Triple ab :D

Edit:

Dein Xtra Call Guthaben wird natürlich automatisch auf die Neue Simkarte übertragen, da Ersatzkarte :top:

Nummer der Triple wird eh nicht benötigt und auf das Guthaben kann ich verzichten. Die SIM gab es mal irgendwo geschenkt, aber aufgrund vorhandener Flats besteht kein Bedarf.

Dann bekommt sie wenigstens noch eine sinnvolle Verwendung.

• Ich hab es nich nicht probiert, da ich gerade herausgefunden habe, dass man auch gratis eine Nano-SIM bekommen kann.

Aber falls ich mal so mache werde ich hier Rückmeldung geben.

• Also ich habe meine Karte bisher immer Kostenlos per Post bekommen. Hab sie allerdings immer Online bestellt. Auch als ich meine Karte verloren hatte :-) ich hab einfach angeben Karte Defekt so hab ich sie kostenlos bekommen. Wenn ich angeben wegen Verlust hätte ich 10€ zahlen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!