Xtra Ersatzkarte kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Welcher Sinn steckt überhaupt dahinter, eine Nachnahmesendung anzunehmen, die nicht erwartet wird? :eek:

Eine schnelle Erreichbarkeit wiederherzustellen? Was meinst du, wie lange es bei der lieben Telekom dauern würde, die fehlerhafte Nachnahme zu reklamieren, auf die Wiedereinbuchung der rausgeschickten Karte und schließlich auf den erst dann möglichen Neuversand der - dann hoffentlich wie versprochen kostenlosen - Ersatzkarte zu warten?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Eine ehemalige Xtra Simkarte war auch defekt. Nach Püfung im T-Punkt erhielt ich sofort eine neue Simkarte (auch mit Xtra Lock), die ist sofort im Laden auf meine Nummer freigeschaltet wurde: KOSTENLOS.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Mal nen aktueller Bericht dazu.

Hab am Montagabend eine Ersatzkarte online im Kundencenter bestellt, in der Hoffnung damit das "Nachnahmeproblem" zu entgehen. Als Tauschgrund "defekt" angegeben.

Karte kam heute in nem Papp-Päckchen als normales DHL-Paket versendet. Keine Nachnahme und auch kein Abzug vom Guthaben. (laut Kundencenter würde die Tauschgebühr vorrangig hiervon abgezogen, sofern das GH ausreicht)

Die Karte ist dann, nebenbei bemerkt, auch gleich eine der neuen mit doppelter Rausbrechmöglichkeit (Normal und Micro).

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    (...) kein Abzug vom Guthaben.

Das war schon immer so bei defekten Karten.

o namorico
    -------------------------------------

• Sagst Du :) Aber auch nur, wenn es der Hotliner richtig macht - und jetzt scheinbar auch online für Xtra.

Gruß Corrado aus HH

• Die online Bestellung einer Ersatzkarte ist seit Jahren möglich.

o namorico

• Richtig und offensichtlich ohne die aktuellen Fehlbuchungsgeschichten. War ja eben mein Gedanke, umgehen wir den Hotliner, dann kann er auch nichts falsch buchen... :rolleyes:

• Kann das mit der kostenlosen Onlinebestellung bei Angabe des Grunds "defekt" jemand aktuell bestätigen? Benötige statt meiner uralten Xtra Standart-SIM eine Micro-SIM.

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Kann das mit der kostenlosen Onlinebestellung bei Angabe des Grunds "defekt" jemand aktuell bestätigen? Benötige statt meiner uralten Xtra Standart-SIM eine Micro-SIM.

Ja, schon mehrmals bestellt.

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!