Neues Sony Ericsson W610i offiziell vorgestellt

  • Handelt es sich bei der Kamera-Leuchte nur um ein Blitzlicht oder auch um ein dauerhaftes Licht ähnlich wie beim W810i ??

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasD
    Handelt es sich bei der Kamera-Leuchte nur um ein Blitzlicht oder auch um ein dauerhaftes Licht ähnlich wie beim W810i ??


    Es sind 2 LED's die dauerhaft leuchten....

  • Zitat

    Original geschrieben von PenisKopf
    heeey jez ma ganz locker;)
    ich will bei otto bestellen weil ich da 20% bekomme :)


    da bekommzt du ganz krasse 20% Aufschlag! :D


    Ne im Ernst. Meilow wir brauchen einen Testbericht! ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Jaa, ein Bericht muss her!!!


    Habs gestern zum ersten Mal im Geil-Markt in der Hand gehabt, find die Navitasten-Ringe deutlich besser als beim k550 und auch das Design mit Orange ist cool.


    Hats schon jemand im Gebrauch??

  • Hallo,


    Ich habs jetzt seit 3 Wochen, und bin hochhaus zufrieden damit. Hab leider im Moment nicht die Zeit ein Testbericht zu schreiben, doch wenn ihr fragen habt, schreibt sie hier rein, ich versuch sie dann zu beantworten :)


    mfg
    Philippe

  • Habe das Handy jetzt seit 1 Woche. Mir sind bis jetzt 2 Dinge aufgefallen.
    Die Sprachqualität ist im maximalen Lautstärke bereich schlechter geworden (kratzt leicht) und ab und zu ist die "Links-Navigationstaste" ausgefallen, d.h. es kam keine reaktion wenn ich z.B. im Menu nach links navigieren wollte, das legte sich dann mit der Zeit.

  • Hi,


    sonnigen Sonntag allerseits.


    Hat die Version in plush orange eigentlich auch eine gummierte Rückseite ähnlich der des W880i?


    Gruß,
    solmondo


  • Hi,


    hatte das Ding eben im Media Markt in der Hand - derartiges ist mir nicht aufgefallen, war eine glatte Oberfläche. Insgesamt finde ich das silberne allerdings etwas hübscher.

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    Leider ist de rSAR Wert auch bei diesem Handy wieder sehr hoch! Anscheinend liegt er bei 1,31.


    WOW! Tolle Werte :flop: Ist das noch ein Handy oder eine Strahl-Kanone?! :D


    Auf diese Seite sind SAR-Werte von Handys aufgelistet (das W610i ist aber noch nicht dabei):


    Klick mich!


    Das W880i hat 1,45 W/Kg :eek: , im vergleich hat das Nokia 6300 nur 0,57 W/Kg und das LG KG800 Chocolate nur 0,08 W/Kg :top:


    Also bitte beim telefonieren Schutzhelm nicht vergessen! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!