Neues Sony Ericsson W610i offiziell vorgestellt

  • okay,danke! sieht echt nicht schlecht aus, und bei günstiger.de ist es ja tatsächlich schon für 240€ zu bekommen, ich denke das wahrscheinlicher das ich mir dieses handy hole anstelle des w880i, die tastatur sieht nochmal etwas besser aus und die tasten an der seite sind ja größer, zudem kann dem empfang und sprachqualität ja nur besser sein :)

  • Da das W610 ja im wesentlichen ein Schwestermodell des
    K550 ist muß man also davon ausgehen das die Qualität
    der Fotos ebenso bescheiden ausfällt..?


    Wird es auch möglich sein 2GB Karten zu betreiben..?


    H_R

  • Hat den jemand schon das w610i??


    Testbericht???


    Nehme an, dass die in der CONNECT es nicht mehr testen werden, da ja das Schwestermodell k550 schon drin ist. War beim w710 auch schon so...

  • Für mich wäre wichtig, ob es bei Vodafone erscheint. Bisher haben die nichts unter "Demnächst im OnlineShop" und auch die Hotline meinte, wenn es da nicht drin stehen würde, kommt es wahrscheinlich gar nicht aber den Typen trau ich sowieso nie.

  • Habe das Gefühl,daß das W610 über den ganzen Hype mit dem
    K550 und W880 ein bischen unter die Räder kommt. :(


    Ein Testbericht wäre natürlich wirklich toll,da ich nicht glauben
    kann,daß es noch keiner im Forum besitzt.


    H_R

  • w610 geht unter in k550 Hype


    Den Eindruck habe ich auch. Aber macht nix, ich freu mich trotzdem drauf!


    Und hab heut im vorbeigehen gesehen, dass die CONNECT es nun doch in der nächsten Ausgabe im Mai testen wird...
    Wenn es dann mal Spitzenreiter ist werden vielleicht mehr Leute seine Anwesenheit bemerken... :D

  • Die connect hat das Handy schon getestet. Zumindest laut günstiger.de.
    Wenn ihr da nach dem Handy sucht, steht eine kurze zusammenfassung vom test der connect dabei.
    Ich habe das Handy seit gestern und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. :top:
    Handhabung ist besser als ich gedacht hätte. Mir haben die schmalen Tasten sorgen gemacht, da ich nicht die schmalsten Finger habe. ;)
    Aber der Abstand und die Größe der Tasten sind wie ich finde perfekt (größer als beim w880i!).

  • Leider ist de rSAR Wert auch bei diesem Handy wieder sehr hoch! Anscheinend liegt er bei 1,31.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile05
    Die connect hat das Handy schon getestet. Zumindest laut günstiger.de.
    Wenn ihr da nach dem Handy sucht, steht eine kurze zusammenfassung vom test der connect dabei.
    Ich habe das Handy seit gestern und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. :top:
    Handhabung ist besser als ich gedacht hätte. Mir haben die schmalen Tasten sorgen gemacht, da ich nicht die schmalsten Finger habe. ;)
    Aber der Abstand und die Größe der Tasten sind wie ich finde perfekt (größer als beim w880i!).


    das ist kein test in der connect, lediglich eine vorschau aufs gerät!


    kannst du etwas zur qualität der kamera sagen? wie laut und klar ist der lautsprecher beim musik-hören? wie stets um die verarbeitung? wie liegt das gerät in der hand bzw. sind die maße noch ähnlich dem w880i?


    wenns beim dem gerät alles in nächster zeit positiv ausfällt werde ich es mir wohl aufgrund des guten preises und der walkman funktion zulegen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!