Weiß jemand mittlerweile, wann es erscheint?
Und wann es wohl dann zB bei O² zur Vertragsverlängerung angeboten werden könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wann es wohl dann zB bei O² zur Vertragsverlängerung angeboten werden könnte?
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche82
Das hoffe ich auch, denn das W610i ist wirklich ein interessantes Gerät.
Es ist schön schlank, sieht mMn besser aus als die Cybershot-Serie, hat trotzdem eine Schnappschuß-Kamera und hoffentlich einen SAR-Wert, der nicht so inakzeptabel ist wie beim W880i.
K550i Nr 1 bei CONNECT
Na, der CONNECT Test des k550i lässt ja positiv schließen, neue Nummer 1 des Rankings!
Sinnigerweise erhielt das baugleiche W610i im Praxistest nur 3 Sterne... Sie werden es wohl wg der Navigations-Ringe etwas abwerten, aber was Akku, Empfang und Akkustik angeht hat sich meine Vorfreude klar erhöht!!
@ administratoren
Irgendwie erscheint der Thread weder in meinem Profil wenn ich gepostet habe noch wenn ich ihn abboniere und auch die Emailbestätigung funktioniert nicht.
Selbst wenn man in der Suche "w610" eingibt erscheint er nicht. Muss immer nach "offiziell" suchen ...
Wahrscheinlich auch der Grund, warum ihn hier keiner findet.
Der Stern (Bald erscheinen) ist auf der Sony Ericsson Seite verschwunden, d.h. das W610i wird in den nächsten paar Tagen zu kaufen sein
Falls schon jemand einen Händler kennt, der das W610i auf Lager hat, kann es ja posten.
ENDLICH gehts los!!! Und schon geht auch die Email-Benachrichtigung wieder... :p
W610i - Stromsparuhr ?
Hallo SE-Freunde !
Ich lese schon länger fleissig mit, aber eine Frage finde ich nicht beantwortet:
Hat das W610i wieder eine Stromsparuhr ?
Ich habe in irgendeinem Beitrag gelesen, das W660i sollte wieder eine haben. Sind die Displays technisch verwandt ?
Ich habe derzeit das K550i, was an und für sich super ist, nur auf die Standby-Uhr möchte ich doch nicht verzichten.
Gruß - Bloghaus
leider nein :mad:
das w610 ist in sachen display wie das k550.
beim w660 ist eine stromsparuhr vorhanden, ich hatte es auf der cebit getestet
jemand ne ahnung wie wird es preislich mit dem gerät ohne vertrag aussehen wird??
finde es irgendwo eine gute bis perfekte mischung aus dem k550i und dem w880i, die kamera hat hier wenigstens ein licht was man beim w880i vermisst und dann nen schönen lautsprecher noch dazu, wie man ihm beim 880i auch misst. die tastatur sieht für mich auch bedienbarer aus als der des w880i. mir gefällt es beim k550i nicht das es halt keinen so schicken musik-player hat und dieses gerät vereinigt somit für mich persönlich die vor- und nachteile von k550i und w880i und macht es somit für mich sehr interessant und stellt es als fast perfektes handy dar.
ach ja, wann solls denn genau rauskommen??
Verfuegbar!
Ist verfuegbar auf guenstiger.de und in Ebay!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!