Micro SD Trans Flash Karten zum Hammerpreis! 512 MB nur 7,55 inkl. Porto

• Hi!

Die Karten kommen morgen bei uns an.

Die Karten sind ab morgen in allen 5 Shops von mir erhältlich (siehe http://www.momp.de)!

Da ich von hier genug zu tun habe, erfolgt der Versand der Karten von meinem Shop Barsinghausen!

Ihr könnt dort bestellen via:

Telefon 05105-582157 oder per mail anfragebh at momp de

Alle mails an mich leite ich dorthin weiter. Bitte keine PNs für diese Aktion. Danke.

Die Karten bekomme ich im Laden kpl.

Original Kingston mit Adapter geblistert!

Verschickt wird im Brief ohne Blister:

1 DIN A4 Rechnungsbeleg
    1 MircoSD / Transflash Speicherkarte 512MB
    1 Adapter
    1 Briefmarke außen ;)

Auf Grund der Kalkulation erfolgt der Versand im Brief zu 55ct. Gern könnt Ihr gegen Aufpreis eine andere Versandart wünschen.

Für alle Fragen bzgl. dieser Aktion wendet Euch an Herrn Siebler unter 05105-582157.

Danke! :)

Vorkasse-Daten erhaltet Ihr auch von ihm 7,55 inkl. Porto und 19% MwSt. natürlich!

Bitte äußert Euch hier kurz wie gut der Preis ist, notfalls order ich noch ein paar nach. Ich kann nur bis 12 Uhr bestellen, weil es ein Happy Hour Angebot ist!

• Hi,
    einerseits ist der Gesamtpreis dank Deiner günstigen Versandkosten & bekannt schnellen Lieferzeit sehr gut, andererseits sind die 1GB-Kingston-MicroSD soweit gefallen ( ab 10EUR, dann aber + Versand), daß ich wohl nur noch die 1Gig-Version kaufen würde.
    Kannst Du nicht da noch mal ein faires Angebot machen?
    Im Moment sind ja wohl die Preise für den Flash-Speicher so unter Druck, daß ich jedenfalls nicht viel auf Lager legen wollte.

• Zitat

Original geschrieben von wonderlama
    Hi,
    einerseits ist der Gesamtpreis dank Deiner günstigen Versandkosten & bekannt schnellen Lieferzeit sehr gut, andererseits sind die 1GB-Kingston-MicroSD soweit gefallen ( ab 10EUR, dann aber + Versand), daß ich wohl nur noch die 1Gig-Version kaufen würde.
    Kannst Du nicht da noch mal ein faires Angebot machen?
    Im Moment sind ja wohl die Preise für den Flash-Speicher so unter Druck, daß ich jedenfalls nicht viel auf Lager legen wollte.

Klar, ein Geschenk ist es nicht, aber IMHO ein sehr guter Komplettpreis, für Ware, die quasi theoretisch Donnerstag bei Euch ist.

In der Aktion habe ich nur die 512er Karten. Und schon mal Danke für die ersten Bestellungen! Bekommt gleich Antwort.

Egal wieviele Karten bestellt werden, das Porto geht nicht über 0,55; also für jede weitere Karte 7,00.

• Re: Micro SD Trans Flash Karten zum Hammerpreis! 512 MB nur 7,55 inkl. Porto

Erledigt ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hab grade eine Mail mit der Bestellung geschickt. Der Preis incl. Versand ist schon sehr gut. Selbst bei den Hong-Kong ebaysellern kostet Sie 9 Euro incl. Versand.

• guter Preis, kann mich allerdings meinem Vorredner nur anschliessen dass ich eine 1GB Karte vorziehe.

• Die erste Karten sind gestern raus, könnten also heute schon eintrudeln... Danke für die schnellen Zahlungen! Da ich noch rechtzeitig vor 12 Uhr genug bestellt hatte, sind noch einige da. :)

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Mal ne "doofe" Frage.

Passen die in SE K610i?

Gruß

Nein. Nur SE M2 Micro Cards.

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Wie sieht es aus, gibt es auch 1 oder 2 Gig Karten ?

Gruß

Derzeit keine günstig. Nur diese 512er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!