• Jau,

Domian ist klasse.

Den Orgeltyp hab ich gehört, ziemlich strange sowas, aber jedem das seine.
    Der Hackfleisch Badewannen Typ najaaa, das war wenigstens amüsant.

Aber wenn Domian merkt, dass er verarscht werden will, dann sagt er dass dem Anrufer und schwupps ist der nächste dran.

Signature down due to maintenance!

• Selber anrufen würde ich bei Domian auch weniger. Auf keinen Fall aber wenn ich ernsthafte Probleme hätte.

Ich finde ihn aber super klasse. Wie der manchmal mit einigen Themen umgeht....Respekt. Ich könnte das nicht. Wobei ich echt die ganz schwierigen Themen meine.
    In dem Buch sind mehrere Anrufe abgedruckt, da wüßte ich nicht wie ich reagiere sollte. z.B. hat da jemand angerufen, der ein paar Stunden vorher seine Eltern verloren hat.... Oder einer sieht jeden Tag den Typ der seinen kleinen Bruder mißbraucht hat und denkt nun über Rache nach....
    Wie soll man da reagieren?

Ich finde es einfach nur klasse, wie Domian dann mit solchen Situationen umgeht.

Auch gut finde ich es, dass er immer seine eigene Meinung sagt.

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Aber wenn Domian merkt, dass er verarscht werden will,

:confused: :rolleyes: :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich höre mir öfters im Auto die Sendung an - es ist oft schon erschreckend, welches schwere Schicksal diverse Mitmenschen tragen müssen. :( Oft merke ich dann auch, wie gut es mir eigentlich geht.

Domian passt auch wunderbar in diese Rolle!:top:

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    ...es ist oft schon erschreckend, welches schwere Schicksal diverse Mitmenschen tragen müssen.

Ich wunder mich auch immer, was auf dieser Welt so alles passiert ;)

Hab' mal einer Freundin von dieser Sendung erzählt und sie wollte mir nicht glauben, was da abgeht... aber ich konnte es beweisen: TV an und los :D

Allerdings bin ich der Überzeugung, dass ein gewisser Prozentsatz der Problemfälle gefakt ist!

• Naja, ich denke der Prozentsatz ist nicht allzu hoch. Die össeligen Talkshows sind dann schon viel mehr gefakt.

Den Hammer fand ich mal diese Tussi, die noch nie gearbeitet hat - Nadine (glaube ich) - hat sich das ganze Leben nur durchgeschnorrt, vom Sozialamt und den Eltern gelebt.

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Naja, ich denke der Prozentsatz ist nicht allzu hoch. Die össeligen Talkshows sind dann schon viel mehr gefakt.

Den Hammer fand ich mal diese Tussi, die noch nie gearbeitet hat - Nadine (glaube ich) - hat sich das ganze Leben nur durchgeschnorrt, vom Sozialamt und den Eltern gelebt.

Stimmt, das habe ich auch gesehen. Danach gab es ganz schön heftige Reaktionen auf dieses Gespräch in der Sendung. Auch von Domian selbst - zurecht, muss man in diesem Fall sagen.
    Das war echt der Oberhammer !

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ups, die Tussi heisst Nicole - man kann dieses gespräch auch als MP3-Datei von der Seite http://www.Nachtlager.de downloaden (hoffe das geht noch).

Das müßt Ihr Euch einfach anhören! :eek:

• Ich würde bei "einfacheren" Problemen bei Domian anrufen, da wäre mir seine Meinung "wertvoller" als die von Bekannten, weil er eben schon so viel gehört hat.
    Ich glaube, dass die Probleme echt sind, im Gegensatz zu manchen Gerichts-Shows, in denen die ganzen Klischees zu sehen sind.

Loriot

• Es ist und beleibt einfach eine "gute" Sendung. Ich höre sie mir seher gerne an! Ich denke auch nicht das allzu viele der Probleme gefaket sind, denn Domian fragt ja auch immer sehr genau nach, und jemand müsste sich schon sehr intensiv etwas erlügen, um dann auch solche Antworten geben zu könne.
    Naja, und selbst wenn ein paar erfundene dabei sind, man weiß ja nich welchen, und die Sache bleibt auf jeden Fall spannend! :)
    so long, wer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!