Neues Sony Ericsson K550i offiziell vorgestellt

• Zitat

2) Sehe ich das richtig, dass sowohl die seitliche Kamera-Taste als auch der Ring um die Kamera-Linse herum blau beleuchtet sind? Sieht sehr nett aus. :top:

bei mir leuchtet weder der Knopf noch die Linse blau, muss man das einstellen, oder was mache ich falsch ?

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    bei mir leuchtet weder der Knopf noch die Linse blau, muss man das einstellen, oder was mache ich falsch ?

Nein,
    da leuchtet nicht´s, egal was man einstelt.
    Bei Tageslicht sieht es so aus, aber Leuchtquellen sind da keine!

• Danke für die Fotos.
    Sieht echt ein bisschen milchiger aus....

hmmmmm kaufen oder nicht kaufen...

Die Fotoqualität hat mich gar nicht überzeugt. Die K750i Bilder sehen eindeutig besser aus!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Habe gerade nochmal die Testberichte von Meilow betreffend dem
    K750 und dem K550 bezüglich der Fotos verglichen und eindeutig
    der Meinung,daß die Bilder des K550 irgendwie unscharf sind.

Dies kann auch nicht nur an den Wetterverhältnissen liegen,denn
    die Makros wirken auch irgendwie körniger.

Wenn man eine andere Kamera verbaut haben sollte die Probleme
    in der Optik hat reißt dies auch kein AF mehr raus,denn selbst die
    Bilder meines W810 sehen besser aus.

Irgendwo muß man ja sparen um diesen Kampfpreis zu erzielen.

H_R

• Das mit der Fotoquali wird mit dem nächsten Software Update sicherlich verbessert!

War beim K750 genauso!

iPhone 5s 64GB Gold...

• Das hoffe ich doch sehr, dass mit dem nächsten Update die Kamera besser wird. Zur Zeit kann man die nicht wirklich gebrauchen. Wäre schön wenn man den ein oder anderen Schnappschuss damit machen könnte.

Ansonsten ist das Gerät einfach klasse. Bin echt begeistert und froh das ich nicht wieder ein Nokia genommen habe.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Dann eben keine Bilder :mad:

Verlink die Bilder doch.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• das design von dem gerät finde ich wirklich super. schade nur das es kein UMTS hat. und auch schade, dass noch das kleine Display drin ist, wobei das nur zweitrangig ist. da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wirklich umts brauche, schwanke ich zur zeit zwischen diversen handys...

• Hi Zusammen

Ist das K550i eigendlich der Nachfolger vom K610i? oder kommt da noch im Sommer oder Herbst ein K650i? ist doch ungewöhlich von 610i auf 550i?

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Hi Zusammen

Ist das K550i eigendlich der Nachfolger vom K610i? oder kommt da noch im Sommer oder Herbst ein K650i? ist doch ungewöhlich von 610i auf 550i?

Richtig - ist ungewöhnlich. Was vor allem daran liegen dürfte, dass es tatsächlich nicht der Nachfolger ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!