Neues Sony Ericsson K550i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Zum Thema Speicherverwaltung bei K800i:
    Afaik kann es nur bis 1 Gb, darüber wird die Karte nicht erkannt. Da ist mein W810i mit den 2 Gb doch schon ein bisschen was anderes. ;)

dem muss ich schnell mal widersprechen: mein k800i kann wunderbar 2gb :top:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Display hat seine Vor- und Nachteile gegenüber dem K610i.

Das K550i Display ist:

+ wesentlich leuchtstärker und heller
    - etwas kontrastarm im direkten Vergleich
    - Energiesparuhr (Standbyanzeige) im Ruhemodus kaum lesbar

Das hört sich ganz nach W810i an :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    @ Meilow und Knocker,
    schreibt doch mal ein paar Sätze zur Tastatur,gewöhnungsbedürftig oder kommt man damit gleich klar?

Warum ich? :confused: Ich hab's doch noch gar nicht!
    Also wende Dich mit Deinen Fragen bitte vertrauensvoll an Meilow... :D
    A propos: Meilow, wo bleibt der Testbericht? Wir haben gleich Wochenende! ;)

Edit: Mp3: Wo bleiben die Fotos?

[small]Ich bin aber auch wieder ungeduldig heute...[/small]

• Ich hoffe, die verlinkten Bilder sprengen hier nicht den Rahmen... ;)
    Ansonsten einfach bei imageshack.us hochladen...

Ein paar Fragen hätte ich noch:

1) Wie kommt es, dass auf Deinem ersten Bild nicht das Betreiber-Logo zu sehen ist? Bei anderen Bildern ist der Schriftzug "simyo" zu erkennen...
    2) Sehe ich das richtig, dass sowohl die seitliche Kamera-Taste als auch der Ring um die Kamera-Linse herum blau beleuchtet sind? Sieht sehr nett aus. :top:

• ...ich hoffe auch das die den Rahmen nicht sprengen...:D

1) Das Simyo Logo habe ich mit PS wegradiert...weil mann ja eigentlich keine Werbung machen sollte...und bei den anderen Bildern habe ich es schlichtweg vergessen :p

2) Ja das siehst du richtig! Die Qualität scheint wirklich sehr gut zu sein!!

...eigentlich mein Traumhandy...

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    A propos: Meilow, wo bleibt der Testbericht? Wir haben gleich Wochenende! ;)

Ich hab erst morgen Wochenende, dementsprechend gibt es dann erst morgen oder übermorgen den Testbericht. ;)

• Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen: Was ist das für ein Schiebeschalter(?) auf der rechten Seite unterhalb der Kamera-Taste? Unterhalb der Lautstärke-Tasten ist ja auch nochmal so'n Teil!?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hab erst morgen Wochenende, dementsprechend gibt es dann erst morgen oder übermorgen den Testbericht. ;)

Ok! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!