Neues Sony Ericsson K550i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ...ich habe also die Ehre zu den ersten stolzen Besitzern dieses bestimmt tollen Handys zu gehören !

Hoffentlich hat SE uns nicht wieder zu Betatestern gemacht und es ist alles in Ordnung mit den Teilen :p

Na dann vergesst auch nicht hier zu berichten, wie sich das K550i live so schlägt. ;)
    Vor allem Vergleiche zum K610i sind da natürlich sehr interessant... Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die ersten User-Meinungen hier bei TT. :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die ersten User-Meinungen hier bei TT. :top:

Vielleicht mache ich am Wochenende mal ein paar Bilder vom Gerät und ein paar Kamerabilder. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht mache ich am Wochenende mal ein paar Bilder vom Gerät und ein paar Kamerabilder. ;)

Wusst ich's doch... Und damit rückst Du erst jetzt raus... :D
    Warum 'vielleicht' und warum erst am Wochenende? ;)
    Konntest Du es schon ein wenig testen? Das K610i hattest Du doch u.a. auch schon getestet - wie würdest Du das K550i im Vergleich dazu so einschätzen? Ähnlich gut verarbeitet?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja es ist wirklich gut und sauber verarbeitet.

Das hört sich ja mal gut an,
    und der Menuspeed? :D

• Ichhabe auch eins in Weiß bestellat...aber nicht bei Amazon....und dollt emorgen bzw. Samstag ankommen...*freu*

hoffentlich funktioniert es mit iSync...

iPhone 5s 64GB Gold...

• Sooo mein K550i ist soeben angekommen...

Sieht sehr edel aus...in Weiß...
    Habe grad mal als Vergleich das W810i daneben gestellt.

DasK550 ist ein wenig länger aber dafür schmaler.

...ich muss noch eine kleine Gewöhnungsphase einlegen ...

iPhone 5s 64GB Gold...

• Verarbeitung Sprachqualität vs. K610i?
    Würde auch ggf. wechseln....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!