Neues Sony Ericsson K550i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also ich frage mich ernsthaft, wozu die das Gerät rausbringen, das kann doch nicht wirklich etwas mehr als das K750i/W800i/W810i. :rolleyes:

Stichwort Produktdiversifikation. Viele Geräte mit unterschiedlicher Optik bringen neue Kunden die vielleicht sonst nicht von Design oder Größe angesprochen wurden. :D Das machen doch mittlerweile alle Hersteller so.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So viel teurer wird das K550i in Kürze auch nicht sein. ;)

Komm, tret nochmal nach. ;)

Der einzige Anker den ich jetzt noch werfen kann ist der, dass ich mir gerade einen MS Pro Duo mit 2GB gekauft hab (für das W810i).

Wenn das K550i seinen Speicher so verwaltet wie das K800i, dann war das mit dem W810i die richtige Entscheidung. Wenn nicht, dann werde ich mich bestimmt ne Runde ärgern gehen..

Shani Ace: Ist doch klar: Die neuen Gerät können alle nicht mehr auf die alten Memorysticks zurückgreifen. Von daher wird so künstlich die Nachfrage nach MS Micro angekurbelt. Und da verdient Sony ja bekanntlich ganz gut dran, allein auf Grund der beschränkten Anzahl von Lizenzen für den Bau dieser Speicher.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Wenn das K550i seinen Speicher so verwaltet wie das K800i, dann war das mit dem W810i die richtige Entscheidung. Wenn nicht, dann werde ich mich bestimmt ne Runde ärgern gehen..

Wie wird denn der Speicher verwaltet im K800i? :confused:

• Also ich bin froh, dass das K550i nen 176x220 Display hat,
    kleinere Displayauflösung=weniger Stromverbrauch= längere Standbyzeit :top:

Zumal,
    ich habe ein K610i, dass Display mehr als ausreichend ist,
    um nicht zu sagen, perfekt für Handys :D

Zum K800i Speicherverwaltung,
    wo liegt das Problem, bei meinem K610i ist das afaik absolut Problemlos,
    selbst mit 1 GB perfekt.

Und,
    gut das ich diese 1 GB auch im K550i betreiben kann :D

PS:
    Kann jemand sagen ob es auf dem K610i oder K750i basiert?

Mich interessiert der Menuspeed.....,
    wenn wie K610i ist´s gekauft,
    wenn wie K750i können sie es (fast) behalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ich würde eher vermuten das Gerät basiert auf dem W810i.....

Ja,
    und dass noch auf dem K750i :mad:

Dann hoffe ich mal, dass Du falsch liegst :D

Gruß
    Frank

• na, wenn man sich die technischen Daten anguckt, dann ist das eher ein W810i als alles andere. (Allein Quadband und kein UMTS in Riegelformat. Das kann so kein anderes S///.)

Menüspeed - keine Ahnung, aber das W810i ist gut, und vor allem merkbar besser als das K750i.

Zum Thema Speicherverwaltung bei K800i:
    Afaik kann es nur bis 1 Gb, darüber wird die Karte nicht erkannt. Da ist mein W810i mit den 2 Gb doch schon ein bisschen was anderes. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Immer noch kein SAR-Wert bekannt? Schon etwas merkwürdig, zumal alle anderen technischen Details bereits veröffentlicht sind.

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!