Neues Sony Ericsson K550i offiziell vorgestellt

• Momentan sie die Modellbezeichnungen bei SE eh ziemlich durcheinander geraten... Das K550 ist ja vom Funktionsumfang nicht schlechter als das K750, hat aber eine deutlich kleinere Nummer erhalten, K760 wäre vielleicht besser gewesen. Das Gleiche gilt für das Walkman-Pendant...

Meilow: Kannst Du mal die installierten Themes vom K550 hochladen? Ich bräuchte mal eine Abwechslung auf meinem K750...

• Danke für Eure Antworten.
    Ist denn ein Direkter Nachfolger vom K610i in sicht? oder würd es dieses Jahr keinen geben?

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Danke für Eure Antworten.
    Ist denn ein Direkter Nachfolger vom K610i in sicht? oder würd es dieses Jahr keinen geben?

Sony Ericsson wird in den nächsten 2-3 Wochen (auch im Rahmen der CeBIT) weitere Modelle vorstellen - bis dahin müssen wir uns leider noch gedulden...

• @ THWS

Na das sind doch mal gute Nachrichten :top:
    Aber genaueres weißt du noch nicht, welche Nachfolger so erscheinen werden :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ach Menno, es wäre auch zu schön gewesen... :( Dann bleib ich doch lieber bei meinem K610i misty white...

So, jetzt hab ich's mir doch bestellt. :rolleyes::D
    Nachdem das weiße Modell nun wieder bei Amazon zu 229€ lieferbar ist, juckte es wieder in den Fingern...
    Hab dann mal eben bei einem bekannten TT-Händler durchgerufen, der in Sachen Schnelligkeit Amazon noch toppen kann und schwups - war die Entscheidung gefallen! Nochmal deutlich unter dem Amazon-Preis - wie soll man denn da "nein sagen"... :mad:

Bezüglich der Bildqualität gegenüber dem K610i werde ich dann berichten... :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    (...)
    Hab dann mal eben bei einem bekannten TT-Händler durchgerufen, der in Sachen Schnelligkeit Amazon noch toppen kann und schwups - war die Entscheidung gefallen! Nochmal deutlich unter dem Amazon-Preis - wie soll man denn da "nein sagen"... :mad:

(...)

Da hast du bestimmt den "Turbo" Sascha angerufen :)

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Da hast du bestimmt den "Turbo" Sascha angerufen :)

Häh, Sascha - kenn ich nich... :D

PS: Bevor der Nächste fragt, wie sein Preis ist: Exakt der Gleiche, den ich Anfang Oktober für das K610i bezahlt habe. ;) Wer suchet, der findet...

[small]Wenn ich damals gesagt hätte, das K610i misty white überlebt bei mir nicht mal fünf Monate...[/small] :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    das design von dem gerät finde ich wirklich super. schade nur das es kein UMTS hat. und auch schade, dass noch das kleine Display drin ist, wobei das nur zweitrangig ist. da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich wirklich umts brauche, schwanke ich zur zeit zwischen diversen handys...

nur falls es jemanden interessiert, ich hab mich heute gegen das w880i entschieden und mir ein schwarzes k550i bestellt. freu mich schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!