Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Hi
    mein joystick ist putt... geht nach rechts nicht :( :(
    aber sonst alles bestens...
    was nun aber ? übernimmt die garantie das ?
    das teil ist ja nicht hingefallen oder durch was anderes...

• Das mit dem Joystick ist ja leider nun ein bekanntes Problem was auch SE kennt.
    Geh zum nächsten Servicepoint oder da wo Du es gekauft hast. Ist auf jedenfall eine Garantiesache. Sollte kein Problem sein.
    Auch wenn es nervig ist. :rolleyes:

• Hallo

Kann mir jemand sagen ob beim K810i so ein Adapter für die eigenen Kopfhörer sind wie bei den Walkman Handys ? und wenn nicht wo kann ich sowas herbekommen ?

• Sind leider nicht dabei. Aber bei Ebay bekommt man schon recht günstig einen Adapter. Oder Du kaufst Dir direkt Das HPM 75. Sehr guter Klang. :top:

• Kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein?
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Bitte im entsprchendem Thread anworten.

Ist btw ein Grund für mich, das K810 wieder abzuschieben, trotz toller Kamera.

• Wie siehts denn aus bei den K810i Besitzern, haben sich noch irgendwelche Mängel im Laufe der zeit heraus gestellt, wie zum Beispiel so Gruselgeschichten wie vom K800i dass die Gummierung der Tasten abgeht oder sowas?
    Überlege mir nämlich das K810i zu holen, da ich vom K850i ganz schön enttäuscht bin.

Handy: N82 titanium warm

• Gummierung der Tasten? Mei lieber Knescht; Das 810 hat gar kein Gummi! ;) Und ansonst ist die Verarbeitung des Gerät :top: Kein knartzen keine gewackel des Akkudeckel NIX !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Dirk
    Ich weiss dass die Tasten aus Metall sind, das mit den Gummitasten des K800i, dass sich diese abgelöst haben, sollte ein allgemeines Beispiel sein, und meine Frage bezog sich darauf ob solche Pannen auch beim K810i passiert sind.
    Aber freut mich zu hören dass die Verarbeitung so gut sein soll.

Handy: N82 titanium warm

• hi, ne frage.
    hab nen freund mein handynummer gegeben.
    ich bereue es ^^
    der nervt mich jeden tag... :( also ruft mich an.
    wie kann man das verhindern ? gibs da vll. nen option ? wo man das einstellen kann ?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!