Ich glaub es hat ein T-Mobile Theme, aber auch die normalen.
Aber kein Hardwarebranding soweit ich weiß :top:
Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt
-
-
-
danke
und im menu änderungen etc.? also menüpunkte mit web n walk oder so -
Ich glaub, da wo das normale Internet Logo ist, ist ein Web´n Walk Logo und bei Play Now auch irgendwas von T-Mobile
-
Hallo, wie siehts denn beim K810i mit der Textbearbeitung und -übertragung von und zu Computer aus? Genauso wie beim K800i oder hat sich da inzwischen schon ein bisschen was verbessert?
Schönes Wochenende
Netzsurfer -
-
UMTS.
-
Das ist das zeichen für UMTS empfang.
-
-
Ääääähhhmmm, gut danke!
Vielleicht hätte ich die Anleitung mal lesen sollen... aber ich bin doch ein Mann, Bedienungsanleitungen lesen ist was für Frauen.
So wusste ich nun wenigstens wo ich suchen musste, hat mich erstmal kurz verwirrt so "häääh ich hab doch gar keine UMTS-Freischaltung auf der uralten SIM?" - hab also jetzt in den Verbindungseinstellungen die Netzwahl auf nur GSM eingestellt und weg ist das Symbol.
DANKE!
-
Und das ganze spart auch noch Strom ich habe das dierekt ausgemacht. Auf nur GSM und der akku bleibt immer lage voll ein Freund hat auch das Handy und der hat es an und muss oft nachladen der hört auch viel Musik über das Handy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!