Vielleicht hat er ein Vertrag bei eBay abgeschlossen ?
Habe da nämlich gesehen das sie als Zugabe eine 1GB Karte dazu geben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hat er ein Vertrag bei eBay abgeschlossen ?
Habe da nämlich gesehen das sie als Zugabe eine 1GB Karte dazu geben !
Hallo! Ich interessiere mich für das K810i, aber ich bin mir etwas unsicher in folgenden Punkten:
Da ich es auch als Festnetztelefon nutze, brauche ich eine gute Empfangsleistung und eine sehr gute Sprachqualität. Mein jetziges W710i bringt mich diesbezüglich echt zur Weißglut!
Außerdem sollte es eine relativ hohe Gesprächs- und Standbyzeit haben.
Könnt ihr mir vielleicht einige Erfahrungswerte von Euch nennen?
Und eine ganz wichtige Frage: Als Frau in blau oder beige?
ZitatOriginal geschrieben von cherrybabe
Außerdem sollte es eine relativ hohe Gesprächs- und Standbyzeit haben.
also die akkuleistung ist durch das große display und der guten kamerafunktion nicht die besste, hinzu kommt noch umts. sprachqualität ist recht gut meines erachtens.
ich persönlich würd dir das k550i empfehlen, das hat gute sprachqualität, ist angenehm klein und flach und das wichtigste der akku hält eine ewigkeit. :top: kann man beispielsweise im connect-test nachlesen, hat dort hervorragend abgeschnitten.
aber keine 3,2 mp kamera...
na ja dafür die beste 2mp-cam in einem handy, schließlich aus der cyber-shot-reihe man muss halt abwegen, was einem wichtiger ist. im prinzip find ich das k810i auch einen tick weiter, nur wenn man eine hohe akkulaufzeit benötigt, dann nur bedingt zu gebrauchen. Durchschnittswert ist um die 3 tage rum.
ich tingel bei 5-6 minimum
Mit ab und zu Musik hörn bisschen telefoniern und bisschen spielen um die 4-5 tage.
Max 2 Tage ist es bei mir, tele aber auch etwas mehr damit ! Aber trotzdem ziemlich schlecht...
Ich kann es nur mit dem N70 sowie dem N73 vergleichen, diese habe ich alle 2 Tage laden müssen.
Bei gleichen Telefonieraufkommen, durchschnittlich knapp eine Stunde pro Tag, muss ich das k810i alle 4-5 Tage laden.
Wenn ich allerdings Fotos mache, dann können ca. 200 Fotos eine Akkuladung leer saugen.
hat das k810i bei t mobile nen branding?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!