Ich habs mit meinem W810i benutzt, und muss sagen: Wirklich klasse das Programm! Sehr komfortabel und dennoch einfach zu bedienen! Am besten ist, das bei im Hintergrund geöffnetem "MyPhoneExplorer" bei Rechtsklick auf einen Datei der Menüpunkt "Auf's Handy laden" erscheint, man also nicht jede Datei umständlich über das Programm selbst aufs Handy ziehen muss. Suche leider vergebens ein ähnlich gutes Programm für Nokia Handys. Die PC Suite taugt mir nicht so ganz
Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt
-
-
-
Wollte mir ein Bluetooth Headset kaufen,
habe mal auf der SE Homepage unter Zubehör nach geschaut,
da gibt's einige.
Könnte mir jemand eine Empfehlung geben welches gut und noch Erschwinglich vom Preis ist?
Sollte ja nur ab und an mal im Auto genutzt werden.Danke und Grus
Canis Lupus
-
-
Videos vor spulen???
Hi@all
Habe mir mal ein paar Videos vom PC auf das Handy geladen.
Kann man die Videos nicht vor oder zurück spulen??? :confused:
Habe im Handbuch gelesen das ginge mit dem Joystick,
funzt aber nicht -
Dazu musst du das Video auch im Videoplayer abspielen.
-
-
kurze frage, bin ich eigentlich der einzige, der ne 1gb karte serienmäßig im handy hat?
hab überall nur was von 128mb gelesen. -
Zitat
Original geschrieben von the-berti
kurze frage, bin ich eigentlich der einzige, der ne 1gb karte serienmäßig im handy hat?
hab überall nur was von 128mb gelesen.Is eigentlich auch richtig so, dass es nur 128MB sind oO
-
dann hab ich wohl glück gehabt
-
Aber mal ne Fragen an the-berti warum hast du ne 1 GB Karte dabei wo hast du das gekauft???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!