Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• bei mir knarzt der Akkudeckel auch nicht - ich hatte dieses Problem beim EL71 da hat der Tempo Trick sehr geholfen.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    bei mir knarzt der Akkudeckel auch nicht - ich hatte dieses Problem beim EL71 da hat der Tempo Trick sehr geholfen.

Wer sagt den hier was von Knarzen??ß Ich hatte doch die Frage ob er locker ist oder doch eher fest sitzt und man den wdann vom K800 nehemn sollte (vllt sitzt der ja besser und obn er überhaupt passt)

Mfg Jul

• Visitenkartenscanner?

Hallo zusammen

Ich dachte in Erinnerung zu haben, daß das 810 wie der P990 den Visitenkartenscanner haben soll. -> Foto und die Daten werden in die Kontaakte übernommen. Irgendwie such ich die Funktion vergebens. Hab ich doch was falsches gelesen?

Kann mir jemand helfen? Danke

Martin

• Hallo dr_hunter01,nein diese Funktion hat das K 810i nicht!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Guten Morgen@all

Habe mir heute das Handy per VVL bei T-Mobile bestellt
    Ist die Software auch Vista kompatibel???

Danke und Grus
    Canis Lupus

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Es gibt auf der Se - Homepage eine extra Download - Version für Windows Vista. Ob diese gleich im Originallieferumfang dabei ist, kann ich nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Es gibt auf der Se - Homepage eine extra Download - Version für Windows Vista. Ob diese gleich im Originallieferumfang dabei ist, kann ich nicht sagen.

Danke für die Info,
    werde es mir mal runter laden.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• So mal ne Frage in die Runde wer von euch K810i-Besitzern benutzt myphoneexplorer und wie kommt man damit zurecht besser als mit der SE PC Suite was könnt ihr dazu sagen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!