Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• schreib mir mal ne PN wenn du die Tasche gebrauchen kannst - habe sie nur 2 Tage genutzt.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Das müsste er Dir direkt nach Ende der Aufnahme mitteilen (Musik-Ordner). Findest Du Deine Aufnahme nicht? Sie müsste Memo heißen.

• Jetzt hab ich se gefunden ! Heißen nicht Memo (danach habe ich immer gesucht) sondern so wie der Anrufname/Nummer war, der mitgeschnitten wurde !
    Sind aber im Ordner Musik !

:top: Thx für die Hilfe !!!

mfg
    Daniel

• Hi Leute

habe da mal ne Frage also überall wird ja geschrieben und gesagt das der Akkudeckel des K810i etwas locker ist. Da ist meine Frage kann man nicht einfach den Akkudeckel des K800 drauf machen oder sitzt der da auch locker und passt der überhaupt??

2 Frage:

Ich lese in verschiedenen Zeitungen und Internet-Testberichten das der Empfang im
    E-Netz sehr schlecht ist: Was heißt hier E-Netz (steht das für E-Plus) und D-Netz (für VOdafone ehhemals D2 und D1 = T-Mobile)???

Ich würde auch das UMTS abschalten hat das dann wieder einen besseren Empfang oder wie muss ich mir das vorstellen?? :confused:

Danke für Antworten

• Hallo,

zu Frage 2: Ich habe selbst ebenfalls einen Testbericht veröffentlicht (nachzulesen auf meiner HP und hier im Forum) und kann absolut nix über mangelnde Empfangsstärke im E-Netz sagen. Hatte nie Verbindungsprobleme obwohl ich auf'm Land wohn^^

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hallo,

zu Frage 2: Ich habe selbst ebenfalls einen Testbericht veröffentlicht (nachzulesen auf meiner HP und hier im Forum) und kann absolut nix über mangelnde Empfangsstärke im E-Netz sagen. Hatte nie Verbindungsprobleme obwohl ich auf'm Land wohn^^

Aber ob das E-Netz gleich E-Plus ist weißt du net oder??

• Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Hi Leute

habe da mal ne Frage also überall wird ja geschrieben und gesagt das der Akkudeckel des K810i etwas locker ist. Da ist meine Frage kann man nicht einfach den Akkudeckel des K800 drauf machen oder sitzt der da auch locker und passt der überhaupt??
    Danke für Antworten

Hallo, du brauchst,wenn derDeckel spiel hat, keinen neuen zu kaufen. Etwas Tempo Papier drunter legen und dann hast du ruhe. Ich habe auch ein K810i aber der Deckel sitzt Bombenfest !!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Aber ob das E-Netz gleich E-Plus ist weißt du net oder??

E-Netz meint einfach, dass im 1800 Mhz-Bereich gesendet wird.
    Früher sendeten nur E-Plus und o2 in diesem Frequenzband, heute teilweise auch die beiden anderen.

http://de.wikipedia.org/wiki/E-Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!