ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Der Akku sollte erst ein paar mal vollständig voll- und entladen werden,
damit er seine gesamte Kapazität entfalten kann. Warte erstmal ne Weile ab...
Wievielmal muss man das ca machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Der Akku sollte erst ein paar mal vollständig voll- und entladen werden,
damit er seine gesamte Kapazität entfalten kann. Warte erstmal ne Weile ab...
Wievielmal muss man das ca machen?
Moin,
habe momentan kein S/// habe aber die Erfahrung gemacht dass drei komplette Ladezyklen ausreichen.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wenn es schlecht für das Handy wäre, würde SE die Funktion nicht anbieten
ausserdem kann man mit software garnicht die bilder angucken,
was bei ohne software geht.
und ohne software ist auch die übertragung schneller...
ich hoffe das es nicht schlecht ist... (hoffe das du recht hast)
k810i Tastaturbeleuchtung
Ist das normal, dass die Tasturbeleuchtung die letzte rechte Reihe die 3 - # schön beleuchtet, aber die rechts neben den Tasen befindlichen 3/4 Buchstaben bzw. Zeichen nicht?
Also etwas hat sich meiner Ansicht nach entschieden zum Gegenteil entwickelt im vergleich zum K800i:
Das K810 strahlt wie Sau. Im Vergleich zum K800 mehr als doppelt so stark!!! Was soll das?
K810: 1,31W/Kg (Grenzwert 2 Watt)
K800: nur 0,58 W/Kg
Deshalb hat sich meine Frau jetzt noch das K800 geholt, obwohl das K810 dünner ist.
Liegt wohl daran, dass SE neue Chips verbauen muss. Diese sind was die Umwelt angeht leicht zu entsorgen, strahlen dafür beim Gebrauch um einiges mehr.
mit welcher einstellung am besten hardware bilder machen ?
mit welcher einstellung am besten hardware bilder machen ?
zurzeit:
-Makro
-ohne Biltz
-ist auf VGA (damit die bilder nicht so groß werden)
was kann man da verbessern ? um das letzte herraus zu holen ?
Hallo,
ich spiele jetzt stark mit dem Gedanken mir das K810i zu kaufen.
Auch diverses Zubehör, nur bin ich mir da nicht so sicher und wollte eure Meinung hören.
Ich möchte zu dem K810i Bluetoth Kopfhörer. Da habe ich mich mal im Internet umgesehen und da ist mir das von Motorola HT820 ins Auge gefallen. Höre nichts negatives und es ist preiswert. Ist es aber kompitabel zum K810i?
Desweiteren suche ich eine Schutzhülle, so wie diese, welche bei dem Kit IPK 100 dazu ist. Jedoch brauche ich das Stativ nicht sondern nur die Hülle, kann man diese auch irgendwo einzeln kaufen?
Mfg Tobi
Moin,
wenn du an dem IPK100 interessiert bist kannst du meins haben weil ich damit nicht klar komme (hällt nicht zuverlässig am Gürtel) Habe mir jetzt die ICE25 gekauft die ist schon ein wenig besser aber immer noch nicht perfekt - werde mir wohl doch was teures ovn Krussel, ... kaufen müssen wenn es vernünftig halten soll.
Hallo,
ich brauche nur die Tasche. Sie muss ned i-wie am Gürtel halten, da sie nur als Schutz des Handys dienen soll. Habe dies jetzt auch schon bei meinem N73 und daher möchte ich wieder so eine.
Mfg Tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!