Sorry für die (vielleicht) doofe Frage:
Wie blau ist eigentlich "Noble Blue" ?
Habe mir vor kurzem ein blaues Samsung U600 angeschaut und das sah
etwas billig aus.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für die (vielleicht) doofe Frage:
Wie blau ist eigentlich "Noble Blue" ?
Habe mir vor kurzem ein blaues Samsung U600 angeschaut und das sah
etwas billig aus.
Vielen Dank.
schau doch auf den Fotos
ist eigentlich schwarz wie ich finde... genau so wie das K800i
ZitatOriginal geschrieben von chulo
Wie ist eigentlich die Gesprächs Lautstärke? Bei meinen letzten K800i, W880i und Z610i war sie nicht so berauschend, könnte etwas lauter sein. Habe O2 Netz.
Cu
Ich telefoniere im o2-Netz und bin sehr zufrieden mit der Lautstärke. Eben in der City habe ich meinen Gesprächspartner laut und deutlich verstanden. Empfinde das K810i einen Tick lauter als das K800i.. ist allerdings auch schon wieder eine Weile her, dass ich das Gerät hatte.
was ein Pech, war heut bei 3 Service Points und keiner konnte mir helfen bzw sie müsste es einschicken etc.
Ich schicke es nun zurück (14 Tage Rückgaberecht) und lasse es mir dann ein neues schicken. Schon ärgerlich sowas kleines... macht so viel aus
An die Leute die vorher ein K800i und jetzt das K810i nutzen,
ist das bei euch auch, das euer Akku beim K810i schneller leer ist,
als vorher beim K800i bei den gleichen Tätigkeiten mit dem Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
An die Leute die vorher ein K800i und jetzt das K810i nutzen,
ist das bei euch auch, das euer Akku beim K810i schneller leer ist,
als vorher beim K800i bei den gleichen Tätigkeiten mit dem Handy?
Nein - allerdings hatte ich sowohl beim K800i als auch beim K810i immer UMTS aus und das Display auf 50% Helligkeit.
Der Akku sollte erst ein paar mal vollständig voll- und entladen werden,
damit er seine gesamte Kapazität entfalten kann. Warte erstmal ne Weile ab...
Moin,
wie macht ihr dateiübertragung von handy -> PC ?
immer mit der software ?
oder einfach handy mit pc anschliessen, und danach kann man Deteiübertragung drücken. ist das schlecht für das handy ?
weil das mit der software nervt.
Wenn es schlecht für das Handy wäre, würde SE die Funktion nicht anbieten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!