wie ich diese klugscheißerei doch hasse sorry aber is so
Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
wie ich diese klugscheißerei doch hasse sorry aber is soIst aber leider richtig so.:D
Dann hättest Du mit leichtigkeit z.B. folgendes gefunden -> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=136546
Der Akku wird zuerst komplett entladen bis das Gerät sich ausschaltet, dann wird der Akku mindestens 12 Std geladen, das ganze wird bei den ersten 4-5 Ladevorgängen genauso wiederholt.
-
na super ich habs nun ohne einzuschalten direkt ran und lasse laden bis morgen früh, weil ich woanders gelesen hatte dass man bei 10-15 std aufladungen gute ergebnisse hatte
-
Hi,
danke für den Link.
Hat das K810i denn A2DP zum kabellosen Musikgenuss?Mfg Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hi,danke für den Link.
Hat das K810i denn A2DP zum kabellosen Musikgenuss?Mfg Tobi
Hi,
ja, das K810i unterstützt das A2DP-Profil.
Gruß,
elk -
-
so habe meins nun eben auch in Betrieb genommen, kenne es ja eig. vom K800i schon. Aber eine Sache ist mir ganz groß und negativ nun aufgefallen!
Bei mir ist der Akkudeckel nicht perfekt, dieser knarzt an einer Ecke, weil da eine kleine Öffnung von 1-2mm vorhanden ist. Was tun? sorry aber sowas nimmt schon die ganze Freude an meinem neuen Handy
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
so habe meins nun eben auch in Betrieb genommen, kenne es ja eig. vom K800i schon. Aber eine Sache ist mir ganz groß und negativ nun aufgefallen!Bei mir ist der Akkudeckel nicht perfekt, dieser knarzt an einer Ecke, weil da eine kleine Öffnung von 1-2mm vorhanden ist. Was tun? sorry aber sowas nimmt schon die ganze Freude an meinem neuen Handy
Ja, was soll man da nur machen... entweder damit leben oder das Gerät zurückschicken. Wobei ich mir ja einen 2mm-Spalt beim Akkudeckel gar nicht vorstellen kann. Dann sitzt der Akkudeckel nicht richtig. Mach doch mal bitte ein Foto davon.
-
hab leider keine Digicam
nur meine Webcam noch, aber da würde man das nicht erkennen. Hab bei Sony E. angerufen und sie meinte ich solle damit einfach zum Service Center udn die würden den Deckel einfach austauschen etc.
ist echt nervig, das Teil ist einfach ein Tick verbogen
-
Wie ist eigentlich die Gesprächs Lautstärke? Bei meinen letzten K800i, W880i und Z610i war sie nicht so berauschend, könnte etwas lauter sein. Habe O2 Netz.
Cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!