ZitatOriginal geschrieben von lizzard
auf dem Display sieht man doch im standby weiterhin "Nichts" (Uhrzeit, SMS-Eingangssymbol etc) bei dem Handy, oder?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
auf dem Display sieht man doch im standby weiterhin "Nichts" (Uhrzeit, SMS-Eingangssymbol etc) bei dem Handy, oder?
:confused:
juhu
ZitatDas Handy Sony Ericsson K810i ist offiziell erschienen.
Sony Ericsson hat das K810i für den deutschen Markt freigegeben. Das bedeutet dass die Händler und Onlineshops das K810i vermutlich in den nächsten Tagen anbieten werden.
Weitere Infos bekommst du im Bereich für das K810i auf SE-World.
Angaben sind ohne Gewähr auf Korrektheit
Quelle: se-world.info
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
juhu
Quelle: se-world.info
Oh Nein hör Bitte mit dem Kiddy Scheiss aus dem SE Kinderforum auf, wenn das jetzt hier auch noch so losgeht mit JUHU und YIPEE wars das, gibt es eine offiziele Meldung außer der aus dem bunten Kinderboard?
wie ich seh ist heut draussen.
will mir heut abend eins bestellen.
von am besten ?
hab auch nen thread dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284640
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Oh Nein hör Bitte mit dem Kiddy Scheiss aus dem SE Kinderforum auf, wenn das jetzt hier auch noch so losgeht mit JUHU und YIPEE wars das, gibt es eine offiziele Meldung außer der aus dem bunten Kinderboard?
Wenn ich so ein Geschwätz höre bzw. lese, könnte mir gerade das Kotzen kommen. Sorry wenn ich es so ausdrücke, aber ein anderer Wortlaut fällt mir hier nicht ein.
Bevor man irgendein Forum kritisiert, sollte man seine Augen mal auf http://www.sonyericsson.de bewegen und dort zur Kenntnis nehmen, dass sowohl der Stern als auch die Ankündigung "Bald verfügbar" verschwunden ist.
Hat's klack gemacht?
das heißt also, das die noch nicht draussen sind ?
bei ebay gibt es schon einige angebote, ka ob die sofort lieferbar sind.
hab auch heute mit gethandy geschrieben, die meinten, das es am freitag reichlich geliefert wird.
was sagt ihr ? warten oder bei gethandy(etc. (eure empfehlungen)) bestellen ?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wenn ich so ein Geschwätz höre bzw. lese, könnte mir gerade das Kotzen kommen. Sorry wenn ich es so ausdrücke, aber ein anderer Wortlaut fällt mir hier nicht ein.
Bevor man irgendein Forum kritisiert, sollte man seine Augen mal auf http://www.sonyericsson.de bewegen und dort zur Kenntnis nehmen, dass sowohl der Stern als auch die Ankündigung "Bald verfügbar" verschwunden ist.
Hat's klack gemacht?
LOL kotz doch :top: :gpaul: das Forum dort ist nur was für Kinder, ist nun mal meine Meinung und wenn du dann gleich kotzen musst, geht mir das sowas von am A*** vorbei.
Sorry aber soll es jetzt Klack machen wenn das Sternchen auf der Sony Seite verschwunden ist, da können echt nur Kiddys anfangen sich dabei was zu denken. Eine offizielle Meldung fehlt nach wie vor. Am geilsten sind schon die Usermeinungen bei Amazon, keiner hats jeder schreibt darüber.
Und es steht dort "Bald im Angebot" und nicht "Bald verfügber" als Erklärung für das Sternchen. Aber das verstehst du eh nicht
Ach ja dein Forum ist *mirfehlthierdervollabkotzsmilie*
In den Kundenrezensionen stehen doch nur bereits bekannte Informationen, genauso werden diese Informationen hier und in anderen Foren diskutiert. Ich könnte deine Aufregung verstehen, wenn dort sowas like "mein Akkudeckel knarzt" stehen würde.
Den Gegensatz zu "Bald im Angebot" sowie "Bald verfügbar" versteht sich in dem Fall als "Verfügbar".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VMS
LOL kotz doch :top: :gpaul: das Forum dort ist nur was für Kinder, ist nun mal meine Meinung und wenn du dann gleich kotzen musst, geht mir das sowas von am A*** vorbei.
Sorry aber soll es jetzt Klack machen wenn das Sternchen auf der Sony Seite verschwunden ist, da können echt nur Kiddys anfangen sich dabei was zu denken. Eine offizielle Meldung fehlt nach wie vor. Am geilsten sind schon die Usermeinungen bei Amazon, keiner hats jeder schreibt darüber.
Und es steht dort "Bald im Angebot" und nicht "Bald verfügber" als Erklärung für das Sternchen. Aber das verstehst du eh nicht
Ach ja dein Forum ist *mirfehlthierdervollabkotzsmilie*
*lol* - dass du jetzt anfängst persönlich zu werden war mir sowas von klar. Das "Kotzen" bezog sich auf deine Ausdrucksweise - aber naja, sowas verstehst du eh nicht Und alleine die Tatsache, dass du auf mein Forum geklickt hast, reicht mir schon als Ausgleich - danke
Hast du in der Vergangenheit die Auslieferungen der Modelle verfolgt? Beim K800i gab es zuerst auch keine Infos, dennoch wusste jeder, dass Sony Ericsson ab dem Zeitpunkt, ab dem der Stern und die Meldung verschwunden waren, mit der Auslieferung begonnen hat.
Um übrigens - nicht wie du - im Spam - Abseits zu landen, hab ich auch etwas, das zum Thema beiträgt:
Der Handyladen bei mir um die Ecke hat die Freigabe von SE bestätigt - die warten jetzt nur noch bis die ersten Modelle eintreffen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284928
Damit, als vetrauenswürdigem Händler, könnt Ihr dann vielleicht mal Eure Sandkastenspielchen beenden.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!