Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Das auf dem einen Bild das "weiße" Handy etwas gelblich erscheint, daran
    könnte ggf. auch ein fehlerhafter Weißabgleich schuld dran sein.

Nur so ein Gedanke...

btw: das Schwarze gefällt mir eh besser :D

• Ich schätze trotzdem mal, dass sich das K810i wie das K800i sehr gut verkaufen wird - viel gibt es ja eigentlich nicht zu verbessern.
    Wenn Sony-Ericsson nun das K810i in das Gehäuse des W880i (zumindest was die Ausmaße betrifft) steht gibt es bis auf die Kamera nichts, was sich die nächsten Monate ändern müsste damit das K810i für die nächste Zeit in seiner Klasse konkurrenzfähig bleibt.

Kurz gesagt:
    Einzig mehr Speicher im Lieferumfang, WLAN, kleineres bzw. flacheres Gehäuse, stärkerer Akku und evtl. mehr Megapixel (mir persönlich reichen schon die 3 des K800i) braucht man und schon ist das für die nächsten Monate (evtl. sogar Jahre beim aktuellen Stand der Technik) perfekte Handy fertig - für die Poweruser gibt es dann eine Version mit UIQ, GPS und integriertem Navi und für alle anderen das Standardmenü des K810i mit optionalem GPS & Navi.

Gruß

Simon

P.S. Gibt es schon neue Infos bezügl. des Liefertermins? (Ja ich weiß auf der vorletzten Seite steht aber viell. hat jemand neue Infos ;) vorallem weil ja was von Juni geschrieben wurde...

• Also das K810 schaut ja mal total "billig" aus, sorry aber die Zoom-Taste und die Lautsprecher-Schlitze....das geht ja mal gar ned. Da gegen schaut mein K800 in silber ja aus wie das reinste Luxushandy :D Aber mal abwarten wie es in natura wirkt.

©2005 Nokiakätzchen, Serie60 Mieze und das Nokiakätzchen-Avatar sind eingetragene Warenzeichen der Nokia Corporation Ldt. Inhalte von Postings und Beiträgen sind, falls nicht anders vermerkt, frei erfunden. Alle Rechte vorbehalten. In gedenken an serie60-planet.de

• auf dem Display sieht man doch im standby weiterhin "Nichts" (Uhrzeit, SMS-Eingangssymbol etc) bei dem Handy, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    P.S. Gibt es schon neue Infos bezügl. des Liefertermins? (Ja ich weiß auf der vorletzten Seite steht aber viell. hat jemand neue Infos ;) vorallem weil ja was von Juni geschrieben wurde...

Hallo !!

Es gibt neue Infos..... (zumindest von Amazon).....

Lieferstatus meiner Bestellung ist heute Nacht von "25.04.2007 - 02.05.2007" auf jetzt "27.06.2007" :mad: geändert worden.

Amazon bittet dieses sehr zu entschuldigen.

Ja, nee is klar!!

Gruß
    Andreas

• Auf sonyericsson.de tut sich was, der "Bald erhältlich"-Stern ist verschwunden.
    In anderen Foren wird gemunkelt, dass vermutlich morgen die Freigabe stattfinden wird.

sonyericsson.de Startseite:

• Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Auf sonyericsson.de tut sich was, der "Bald erhältlich"-Stern ist verschwunden.
    In anderen Foren wird gemunkelt, dass vermutlich morgen die Freigabe stattfinden wird.

sonyericsson.de Startseite:

Das wären doch mal gute Nachrichten - ich warte jetzt einfach mal ab was sich tut. Mein N73 MusicEdition (ja ich weiß - Nokia :( ich bereue es jetzt auch nach dem ich mitbekommen hab was Nokia für schlechte Garantiebedingungen hat und vermisse auch das alte/neue S/// Menü meines K800i aber die Kamerabdeckung war/ist einfach mist beim K800i) steht schon im Amazon Marketplace und wenn es weg ist brauch ich schleunigst Ersatz.
    Ma gucken was mich günstiger kommt - Vertragsgerät für die Schublade ;) oder Neugerät ohne Vertrag...

Dann fangen wir mal an die Tage bis zum Release zu zählen ;)

Gruß

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!