Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Die Front eines jeden k800i ist aus gebürstetem Aluminium. Wer mir nicht glaubt kann ja bei Sony nachfragen. Das k810i wird wie ich das gesehen habe nur aus Plastik sein.

Und das k810i kommt leider nicht in schwarz oder braun, das goldene wäre eher was für Mädchen...

• " Hab gerade mit E+ gesprochen. Bei denen taucht das K810i bis Juni nicht in der Produktplanung auf. Wird sich also wohl noch ein wenig hinziehen "

ochhnöö oder ? :(
    wie lange soll das denn noch dauern :(

• Ach mist! Ihr habt alle recht :top:
    Ich hatte echt einen :gpaul: ,nur an den silbernen Metallstreifen gedacht und so das schwarze Metall vorne außer Acht gelassen!

Habe ja selbst ein K800i (auch schon mal in der Hand gehabt :D ) und "gebürstetes Plastik" ist es wirklich nicht.

Guß Marcus

Gruß Marcus

• ich habe nur 2 Fragen zum K810:

1. Ist das Schiebeteil hinten aus dem gleichen Material wie beim K800i auch? also kratzanfällig, too? wenn man diese zu macht, ist rechts auch ne fläche.. is diese auch kratzanfällig? sieht so aus? :(

sonst hätte ich einfach n Stück Tesa über dieses Teil kleben können.

2. Ist die Fläche auf der sich die Tasten befinden aus Glas bzw einem kratzempfindlichen Material?

Eig. würde ich das K800i kaufen, doch da ging mir die Taste 7 einfach nach ner Zeit ab :( obwohl ich es wie meinen Augapfel pflegte

• Ich denke hier sieht man ganz deutlich das die Verarbeitung beim k800i besser ist, das k810i hat wesentlich mehr Plastik:

Hier sieht das k810i wie ein vergilbtes Raucherhandy in weiss aus.

Das Produktfoto ist da geschmeichelt im vergleich zur Realität oben:

• Wenn einer etwas genaues wüsste, ständ das schon lange hier im Forum... Also weiterhin warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!