Natürlich ist es dunkelblau :eek:
Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt
-
-
-
Hat das K810i eigentlich nirgendwo Metall eingearbeitet außer beim Keypad? Das K800i hatte ja immerhin noch ein Metallcover...
-
Wo hatte das K800i ein Metallcover? Es hatte nur den schmalen Streifen rund ums Gehäuse, alles andere war auch Plastik oder dieses Gummi. Und genau so wird auch das K810i.
Gruß Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Wo hatte das K800i ein Metallcover? Es hatte nur den schmalen Streifen rund ums Gehäuse, alles andere war auch Plastik oder dieses Gummi. Und genau so wird auch das K810i.Gruß Marcus
War schon mehr als ein "Streifen".
Auf den Bildern erkenne ich nicht, dass das K810i auch Metall verarbeitet hat:
K810i
http://img.gsmarena.com/w/revi…/se-k810/gsmarena_005.jpgK800i
http://img.gsmarena.com/w/revi…/se-k800/gsmarena_021.jpgKann ja jeder selber entscheiden, was wertiger aussieht.
-
Zitat
Natürlich ist es dunkelblau :eek:toll^^
-
Zitat
Wo hatte das K800i ein Metallcover? Es hatte nur den schmalen Streifen rund ums Gehäuse, alles andere war auch Plastik oder dieses Gummi. Und genau so wird auch das K810i.Gruß Marcus
hab es zwar schon wieder verkauft, aber ich könnte fast schwören das die Front aus gebürstetem Metall bestand, hattest du das K800 mal in den Händen?
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
hab es zwar schon wieder verkauft, aber ich könnte fast schwören das die Front aus gebürstetem Metall bestand, hattest du das K800 mal in den Händen?Ist auch so, siehe mein Bild oben.
Hab gerade mit E+ gesprochen. Bei denen taucht das K810i bis Juni nicht in der Produktplanung auf. Wird sich also wohl noch ein wenig hinziehen. Werde vermutlich zum K800i greifen, auch wenn es nach hinten eben etwas dicker ist (in meinem Augen bisher einziger Vorteil des K810i)...
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
hab es zwar schon wieder verkauft, aber ich könnte fast schwören das die Front aus gebürstetem Metall bestand, hattest du das K800 mal in den Händen?Hallo !!
habe gerade eines zur Hand...... Ich würde sagen "gebürstetes Plastik".
Gruß
Andreas -
Also die Front ist meiner Meinung definitiv Metall. Es fühlt sich oben kühler an, als der Rest vom Gehäuse, was auf die bessere Wärmeleitfähigkeit von Metallen zurückzuführen ist. Ob's tatsächlich gebürstet ist oder nur ein Lack in dieser Optik ist eine andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von loepertz
Hallo !!habe gerade eines zur Hand...... Ich würde sagen "gebürstetes Plastik".
Gruß
AndreasAlso als ich es im Laden in der Hand hatte, war das eindeutig ein sich kalt anfühlendes Material.
Laut diesem Test ist es Metall:
http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_k800-review-93p2.php
ZitatThe front panel, a lot like its predecessor's, is made out of slightly brushed black metal.
Und ich denke, dass haben sie beim K810i unter den Tisch fallen lassen zugunsten von ordentlich Plastik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!