ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Das K810i wäre ansich nicht schlecht, aber da der Joystick laut esato testbericht unter aller sau ist, steht das Gerät für mich eh nicht zur Debatte.
wtf ist esato?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Das K810i wäre ansich nicht schlecht, aber da der Joystick laut esato testbericht unter aller sau ist, steht das Gerät für mich eh nicht zur Debatte.
wtf ist esato?
ZitatOriginal geschrieben von VMS
wtf ist esato?
Also ich habe mich bis jetzt gegen das K800i entschieden weil es mir zu dick ist, mehrere Freunde die es haben bemängeln dies auch.
Dass das K810i nur die optisch etwas aufgemöppte Version wird dürfte klar sein. Aber ich denke das ist das was es ausmacht und warum ich es mir holen werde.
Natürlich wieder mit vertrag für 9,95 = 240 Euro für die Laufzeit
Hm, habe ich es vielleicht völlig übersehen, oder gibt es kein K810i Test-bericht? Auch sind kaum Live-Fotos von dem K810i zu finden. Ist das Gerät denn so selten oder wurde bereits jetzt in die ewigen Jagdgründe verbannt?
Es gibt keinen Testbericht (nur Vorserie), weil es noch nicht auf dem Markt verfügbar ist.
Gruß Marcus
Es sollte aber schon noch diesen Monat kommen, denke ich.
(Mein Optimismus rührt einzig und allein aus Einträgen bei Preisvergleichswebsites z.B. http://geizhals.at/deutschland/a237986.html)
hier gibt es schöne Live-Bilder:
http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_k810-review-133.php
Gruss
Shoppingman
ZitatOriginal geschrieben von suka
Es sollte aber schon noch diesen Monat kommen, denke ich.
[/I]
Ich habe von meinen zuverlässigen Informanten gehört, dass das K810 ab 1. Hälfte Mai im deutschen Handel verfügbar sein soll/wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!