Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Das K810i wäre ansich nicht schlecht, aber da der Joystick laut esato testbericht unter aller sau ist, steht das Gerät für mich eh nicht zur Debatte.

wtf ist esato?

• Also ich habe mich bis jetzt gegen das K800i entschieden weil es mir zu dick ist, mehrere Freunde die es haben bemängeln dies auch.

Dass das K810i nur die optisch etwas aufgemöppte Version wird dürfte klar sein. Aber ich denke das ist das was es ausmacht und warum ich es mir holen werde.

Natürlich wieder mit vertrag für 9,95 = 240 Euro für die Laufzeit :D

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Hm, habe ich es vielleicht völlig übersehen, oder gibt es kein K810i Test-bericht? Auch sind kaum Live-Fotos von dem K810i zu finden. Ist das Gerät denn so selten oder wurde bereits jetzt in die ewigen Jagdgründe verbannt?

• Es gibt keinen Testbericht (nur Vorserie), weil es noch nicht auf dem Markt verfügbar ist.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Es sollte aber schon noch diesen Monat kommen, denke ich.
    [/I]

Ich habe von meinen zuverlässigen Informanten gehört, dass das K810 ab 1. Hälfte Mai im deutschen Handel verfügbar sein soll/wird ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Ich habe von meinen zuverlässigen Informanten gehört, dass das K810 ab 1. Hälfte Mai im deutschen Handel verfügbar sein soll/wird ;)

Meh...... :(

Zitat

Original geschrieben von G4rg4mel
    schaut mal hier: K810

thx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!