Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Flacher ist es, dass ist schön.

Doch die Tastatur ist wirklich miess, zumindest optisch. Total altmodisch, in meinen Augen. Aber natürlich Geschmacksache.

Hab ich zuerst auch gedacht aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher,
    vielleicht läßt sich die neue Tastatur ja hervorragend bedienen?
    Da muß man wohl abwarten bis man das Gerät wirklich in Händen hält um ein endgültiges Urteil abzugegeben.

• Hi,

kann man dann auch wie bei dem W880i kabellos beide Ohren mit Musik "bedecken"? Finde es echt schick und modern, ned so alt im Design wie das K800i.

Wann wird es denn voraussichtlih verfügbar sein?

Mfg Tobi

• Und so wie´s ausschaut, wird auch auf den Tasten der Lack nicht mehr abblättern ;-)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• ... die front gehört zu den designs an die man sich erst gewöhnen muss bzw. aus meiner sicht sehr schnell gewöhnen wird ... und es wird eher das K800i "altmodisch" ausschauen ... obwohl es "klasse" ist ...

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
      Primetime, genau das meinte ich!

Grüße,
    Mario

Hey Mario,

aber das wurd aus deinem Posting nicht klar.

Aber umso schöner.

Mal sehen wann es wirklich auf den Markt kommt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja kann man auch schon mit dem K800i.
    Dazu braucht man ein A2DP fähiges Headset und Handy.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Zitat

Bedenklich finde ich persönlich, dass man sich zwar nun dazu durchgerungen hat einen Memorystick beizulegen, jedoch leider nur halbherzigerweise einen mit 128 MB.

Zumal die ja richtig Geld kosten.....lach.
    Dann lieber ein K800i für vieleicht 260€ neu und ne 512er dabei gekauft als nen K810i für 399€ mit nen 128er dabei. Find die Mehrkosten ein Witz.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!