Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt
-
-
-
gibt es irgendwo schon bilder von dem "cremefarbenen" k810i?
-
Also ich finde das Gerät absolut gelungen :top:
Scheint so als wenn im Kameramodus die Zifferntasten mit bestimmten Funktionen belegt sind!?
Einzig die Menüführung ist schon etwas langweilig geworden bei SE!
Grüße
Mario -
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Scheint so als wenn im Kameramodus die Zifferntasten mit bestimmten Funktionen belegt sind!?Ist doch beim K800i auch schon...
-
Also mir würde am besten eins mit der Front vom k800i und der Rückseite vom K810i gefallen,müßte dann wohl K805i heißen
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Also mir würde am besten eins mit der Front vom k800i und der Rückseite vom K810i gefallen,müßte dann wohl K805i heißenKönnte sogar passen covertechnisch, aber farblich wohl eher nicht.
-
Das K810 scheint auch etwas kürzer zu sein
-
Moin,
sorry für die blöde Frage - mein letzter Kontakt mit SE ist schon etwas länger her (T630).
Wie kann ich sehen ob neue SMS, Anrufe, ... eingegangen sind? Wenn ich das richtig sehe anscheinend nur indem ich das Display anschalte? Oder kann man das auch irgendwie im Standby erkennen?
-
Entsprechende Symbole sind zusammen mit der Uhrzeit im Standby-Modus eingeblendet.
Braucht's halt nur ein Wenig Licht, um die zu erkennen ...
Wär das mal eine Retrovation, eine Ericsson-LED für verpaßte Events zu spendieren ...
Könnten ja die schöne Joystick-Leuchtumrandung dafür umfunktionieren. -
Flacher ist es, dass ist schön.
Doch die Tastatur ist wirklich miess, zumindest optisch. Total altmodisch, in meinen Augen. Aber natürlich Geschmacksache.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich sofort wieder zum K800i in schwarz greifen. Auch wegen der fehlenden technischen Neuerungen am K810i.
Übrigens, mein K800i in schwarz hatte noch nie die hier hin und wieder kommunizierten Tastaturprobleme.
Zum Herbst wird wohl der wirkliche Nachfolger des K800i kommen, dann schaun mer mal....
Ade und gut´s nächtle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!