Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Also ich finde das Gerät absolut gelungen :top:

Scheint so als wenn im Kameramodus die Zifferntasten mit bestimmten Funktionen belegt sind!?

Einzig die Menüführung ist schon etwas langweilig geworden bei SE!

Grüße
    Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Scheint so als wenn im Kameramodus die Zifferntasten mit bestimmten Funktionen belegt sind!?

Ist doch beim K800i auch schon...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also mir würde am besten eins mit der Front vom k800i und der Rückseite vom K810i gefallen,müßte dann wohl K805i heißen :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Also mir würde am besten eins mit der Front vom k800i und der Rückseite vom K810i gefallen,müßte dann wohl K805i heißen :D

Könnte sogar passen covertechnisch, aber farblich wohl eher nicht.

• Moin,

sorry für die blöde Frage - mein letzter Kontakt mit SE ist schon etwas länger her (T630).

Wie kann ich sehen ob neue SMS, Anrufe, ... eingegangen sind? Wenn ich das richtig sehe anscheinend nur indem ich das Display anschalte? :( Oder kann man das auch irgendwie im Standby erkennen?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Entsprechende Symbole sind zusammen mit der Uhrzeit im Standby-Modus eingeblendet.

Braucht's halt nur ein Wenig Licht, um die zu erkennen ... :D

Wär das mal eine Retrovation, eine Ericsson-LED für verpaßte Events zu spendieren ...
    Könnten ja die schöne Joystick-Leuchtumrandung dafür umfunktionieren.

• Flacher ist es, dass ist schön.

Doch die Tastatur ist wirklich miess, zumindest optisch. Total altmodisch, in meinen Augen. Aber natürlich Geschmacksache.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich sofort wieder zum K800i in schwarz greifen. Auch wegen der fehlenden technischen Neuerungen am K810i.

Übrigens, mein K800i in schwarz hatte noch nie die hier hin und wieder kommunizierten Tastaturprobleme.

Zum Herbst wird wohl der wirkliche Nachfolger des K800i kommen, dann schaun mer mal....

Ade und gut´s nächtle

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!