Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• K810?

Design wie immer Geschmackssache. Wirkt recht zerklüftet.
    Joystick? Nein danke! Wann lernt ihr das endlich bei SE mal auf Userwünsche zu hören und mal in Foren zu lesen.
    Das Joypad ist eines der größten Pluspunkte beim K610i.
    Mit Wlan hat man bei SE auch nicht soviel am Hut. Schade.

Fazit: ich werde es nicht kaufen, könnt meines haben :D

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ...Abgesehen davon, daß diese Art der Tastatur, konkret die Plexiglasscheibe rund um die Knöpfe, sehr fingerabddruck empfindlich ist und man aus dem Putzen wohl nicht mehr rauskommt.

Was mir mehr Sorgen macht: es wird in Zukunft nicht nur Staub unter dem Display geben, sondern auch unter der Plexiglasscheibe der Tastatur.
    Kann ich mir sehr unschön vorstellen nach ein paar Wochen Dauerbenutzung + Hosentasche.

Die neue Kameraabdeckung, die Metallknöpfe und 5mm dünner werden mich aber nicht zu einem Kauf verleiten.
    Lieber auf einen echten Nachfolger warteb als einen Mitläufer zu kaufen.

• Hmm... wie schon hier im Thread erwähnt wurde, macht SE ja schon auf Nokia-Look :D:D:D

Finde es echt schade, ein Gerät rauszubringen, mit kaum verbesserter SOftware und Hardware.

Für mich wäre das Gerät Sinnvoll, wenn die 3,2MP Qualität deutlich verbessert wäre bzw. villeicht ist ( Durch eine bessere Linse ), es endlich Videos mit min. 320x240 Pixel aufnimmt ( min. 25fps ), das Display 16,7 Mille Farben besitzt und es schon ein Update auf HSDPA hat ( oder auch kein HSDPA!).
    Das wäre ein Update Gerät, aba auch kein richtiger nachfolger, sondern nur ein Facelift ( ähnlich wie bei den Autos, die bringen auch schon nach wenigen Jahren Facelifts raus, aber nicht ein direktes Nachfolger Modell.)

Das wäre ein fortschritt!

Ich hoffe immernoch auf ein K850i....bin gespannt, ob SE mich schon wieder enttäuscht oder wieder überrascht ( Ich war anfang 2005 mit den K750i sehr überrascht ;) ! )

Gruß dK

• """""Nicht mehr als Standard bietet das K810i in Sachen Videoaufnahmen: Videoclips können lediglich in einer Auflösung von 176 mal 220 Pixel aufgenommen werden."""""

Quelle: teltarif.de

Ich lache mich hier kaputt, aber 176x220 ? nicht eher 176x144 ?
    den 176x220 wäre mir echt neu, aber naja :D:D:D

Sorry wegen Doppelpost, habe mich verdrückt ! :apaul:

• Also ich habe mein K800i durch ein N73me ersetzt ! Aber damit bin ich auch nicht mehr so zufrieden ! Ist zwar ein super Tele, aber ich brauche dass alles nicht...

Bin jetzt am überlegen mir das K800i wieder zuholen und da sehe ich gerade das vom K810 ! Ich hoffe das K810 kommt schnell in den Handel...

Weiß jemand was von der Gehäusebeschaffenheit, dass K800i war ja sehr Kratzunempfindlich...

mfg
    Daniel

• genau das problem hatte ich auch. hatte erst n k800i, dann n73 und jetzt wieder k800i. aber jetzt im allure brown. für mich imo das beste handy. allein die tatsache, dass ich von der fotoquali des k800i´s verwöhnt bin, war eine rückkehr es wert.

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Mensch hier gibt es ja viele rückkehrer :-)

Hatte auch erst K800i dann N80 :flop: und jetzt hab ich mir das K800i in silber bestellt.

Beim K810i denke ich das man auf dieser komischen Tastaturfläche ruck zuck alles voller Fingerabdrücke hat, sowas stört mich sehr deshalb bleibe ich jetzt beim K800i

• moin

das k810i ist von design her nicht schlecht sieht besser aus als k800i finde ich

ich bin einer der jeden monat sein handy wechselt am anfang hatte n70 dann d800 dann xda neo und dann das n80 und dann 6131 und dann k800i und als letztes hatte n93 jetzt habe sonyericsson w950i muss sagen ein wirklich geiles handy ich wollte mir vor zwei wochen das k800i wieder holen doch dann habe ich das k810i gesehen und muss sagen respeckt an SE das wird mein zweit handy sein :cool: :cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!