Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ihr seid einfach Freaks! ;)

Wie die meisten die sich hier tummeln.

Aber es gibt nun mal nicht die Eierlegende Wollmilchsau, die jedem gefällt.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• SE fällt wohl auch nichts besonders mehr ein oder?

Wow...das hässliche K800i noch hässlicher machen, ja dazu bedarf es sicherlich noch viel Marktforschung und Entwicklung.

Oder nehmen wir mal das W880i....wow ein Slimline-Phone ala W850i.
    Gigantische Neuerungen im Bezug zu dem genannten Modell.

Und wo bleibt der weitere Anschluss zum aktuellen Trend?

Wie wäre es mit einem Slimline-Folder und einem Slimline-Slider?

Mann mann mann...ich finde zwar SE wirklich nicht schlecht, aber die gesterne vorgestellten Modelle sind alles andere als bahnbrechend.

Da hat Nokia und LG innovatievere Konzepte mit dem N95 und dem Prada Phone.

Naja...vielleicht kommt ja zur CEBIT noch was tolles oder vielleicht im nächsten Jahr.

mfg
    BlackLion

• Sony Ericsson hat gestern 8 Handys vorgestellt. Vor einiger Zeit schon 2, also wären wir insgesamt bei 10.

So - und von Sony Ericsson konnten wir hören, dass für das Jahr über 40 (!) neue Handys geplant sind, also kommt da ganz sicher noch das passende für dich, für mich und für alle Anderen raus :top:

• Aber wirklich. Das Handy gefällt mir immer besser. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich kommt :eek: ;)

Ciao Marcus

Gruß Marcus

• Hallo

Wollte eigentlich heute losfahren und mir das K800i holen, jetzt hab ich aber das K810i hier entdeckt. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich warten soll bis das K810i erscheint da es ja nicht sonderlich viele Neuerungen gibt. Was meint ihr, ist der Aufpreis gerechtfertigt ?

Was jemand was das K800i im Saturn ohne Vertrag kostet ???

• also so wie ich das sehe... hab ja auch das k800i (und bin bissher top zufrieden), kann das k810i kaum mehr.

gefallen tut mir das k810i auch nicht, was für mich aber ganz klar dafür sprechen würde:
    kamera klappe besser!
    17mm dick antatt 22mm klingt schon seht interessant!
    wenn man das k800i schon mal zerlegt hat, weiß man, das die das ganz schön was tun mussten, um das handy dünner zu kriegen.

aber letztendlich müsste man es erstmal in den händen halten...

• Zitat

Original geschrieben von pat20

Was jemand was das K800i im Saturn ohne Vertrag kostet ???

399 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!