Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Zitat

- Ein GPS-Empfänger / Navigations-Software
    - WLAN

Die Masse braucht es nicht, außerdem sollen die Handy nicht zu teuer werden.
    Bevor man sowas verbaut, wünsche ich mir lieber bessere Akkus!

• Lustig das der Godfather der Methode alte Hardware in neue Hüllen zu verpacken immer am wenigsten dafür kritisiert wird...zumindest war die Kritik das nichts neues dabei ist beim N73ME deutlich schwächer ;) . Leute, das ist doch nun wirklich seit Jahren bei jedem Hersteller so, wieso nun die Aufregung? Wenn Kinderkrankheiten des K800 ausgemerzt sind ist es doch wirklich ein sehr gutes, und wie ich finde bildschönes Gerät, das einzige was ich mir ehrlich gesagt auch wünschen würde ist ne höhere Videoauflösung, aber ansonsten hat es doch nahezu alles was man braucht, was fehlt braucht der Großteil der Ottonormalverbraucher eh nicht und wohl auch eher nicht die meisten hier im Forum, hier wollens immer nur alle haben weil sie irgendwo gelesen haben das es möglich sei :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ok, ich merke schon.
    Hier steckt der SE Virus drin.

Sind ja auch im Unterforum zu SE und Marc ist nunmal ganz klar "gebrandet ".

:D

Nichtsdesto trotz hat SE m.E. ein schickes, neues Gerät auf den Markt gebracht, was sicher denjenige interessieren wird, die bisher beim K800i noch nicht zuschlagen durften.

Die K800i Besitzer, wird es sicherlich weniger interessieren.

Beste Grüße

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die Masse braucht es nicht, außerdem sollen die Handy nicht zu teuer werden.
    Bevor man sowas verbaut, wünsche ich mir lieber bessere Akkus!

Die Masse brauchte vor 4 Jahren auch keine Kamera und keinen MP3-Player im Handy und jetzt gibt es fast kein Handy mehr das diese Funktionen nicht hat...

Für ein Handy in der gehobenen Preisklasse hätte ich mir WLAN gewünscht, aber es ist eben nur ein Update vom K800i

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Bin mal auf die Verarbeitung gespannt und natürlich auch auf die Software, ob die wohl fehlerfrei sein wird? Mal sehen ;-)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Finde das K810i ganz nett, aber da finde ich mein silbernes K800i schöner und warte daher auf den richtigen Nachfolger! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

(...GPS/Wlan...Die Masse braucht es nicht, außerdem sollen die Handy nicht zu teuer werden.

Das mag beides sein. Richtiger wäre noch, das herzustellen, was die Masse kauft (und nicht nur braucht).

Die vorhergehende Frage war aber nicht das Käuferverhalten, sondern was Innovationen wären.

Ich denke, dass SE die Messlatte stetig höher legen muss, um das Image eines technologischen Spitzenreiters zu pflegen. Daher ist es schade, dass nicht eine Innovation dazugekommen ist.
    Dennoch, ein gelungenes Handy, dass die solvente Masse kaufen wird :)

Der Innovationshunger von uns "Freaks" wird man nie schnell genug stillen können.

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Finde das K810i ganz nett, aber da finde ich mein silbernes K800i schöner und warte daher auf den richtigen Nachfolger! :D

dito. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ach, ihr seid wie kleine Kinder. Alles drin und am besten schon gestern. :D
    Das K810i könnte ne Zapfanlage eingebaut haben und trotzdem würden dann Stimmen kommen warum kein Grill eingebaut ist! :)

Ihr seid einfach Freaks! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!