Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hoffe da kann rog uns was zu sagen. ;)

Ich gehe leider sehr schwer davon aus. Falls dem so ist, bleiben meine Hoffnungen beim K850 -- dann hole ich mir halt wirklich erst bei Vertragsende im Herbst ein neues Handy...

• Mann ist das enttäuschend. Nix nix neues von SE. Und schon wieder warten bis Ende des Jahres. Bin Mega enttäuscht von SE. Bis auf andere Tasten und der gleichen hässlichen Beule hinten bei der Kamera :flop: :flop:

Was ist los mit den Herstellern ?

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Was ist los mit den Herstellern ?

Vielleicht bist Du zu verwöhnt von Deinen Handys.:D

Immerhin hat es Sony Ericsson durch die Bank geschafft die bestehende Technik in viel schmalere Gehäuse zu packen.

• Begeistert bin ich von den neuen Modllen auch nicht gerade.
    Werde mir dennoch das K810i kaufen, weil es etwas kleiner ist.

Ich abe irgendwo im Netz gelesen, dass das K810i eine Bildnachbearbeitungsfunktion im Handy hat.
    Stimmt das? Und wie ist sie gelöst?

Gibt es vielleicht noch Bilder vom Menü - es soll ja verbessert worden sein?

Ist das Gewicht schon bekannt?

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Meilow
    da haben wirs. Noch nicht mal das Menü ist anders. Und das Gehäuse ist scheinbar auch nicht wirklich dünner....

Ich denke nicht das wir verwöhnt sind, sondern das die Hersteller immer mehr Ihre Altbackenen Geräte in neue Gehäuse verpacken und diese dann 2-3 Jahre verkaufen und wir sind noch so dumm und kaufen sie dann ....

Das war mal anders.

Was mir fehlt sind mal wieder Innovationen. Ich meine jetzt nicht die 10 MGP Cam, sondern das können Kleinigkeiten sein.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Was mir fehlt sind mal wieder Innovationen. Ich meine jetzt nicht die 10 MGP Cam, sondern das können Kleinigkeiten sein.

Was fehlt denn großartig? Also IMHO fehlt einem Sony Ericsson Top-Modell höchstens WLAN und eine bessere Kamera.;) Eine echte Steigerung zu erzielen bei der aktuellen Ausstattung ist halt schwierig.

Sony Ericsson ist vielleicht auch einfach noch nicht zum Handeln gezwungen, Nokia hat ja nach der Zeit immer noch kein echtes Serie40 Konkurrenzgerät zum K800i.

• Ok, ich merke schon. Hier steckt der SE Virus drin. Soweit bin ich zur zeit einfach bei keinem Hersteller. Innovation ist für mich was anderes. (vielleicht so wie LG Shine).
    Das ist mal was neues.
    Oder mal ne Edelschnitte von SE, aber dann bitte nicht W880i.

Mir ist das eindeutig zu wenig und ich kann mir vorstellen, das hier einige andere auch mehr erwartet haben, ausser eine neue Hülle nach fast einem Jahr K800i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!