Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Wo finde ich den offiziellen Link zum K810i? Auf der SE Homepage ist unter Pressemitteilungen nichts zu finden, bzw. da steht nur was über das K550i, W880i und über die Billig-Handys. Über das K810i steht da nichts.

• Hat es denn nun den gleichen anfälligen Joystick wie das k800i oder endlich mal so ein Joypad wie beim k610i?

Die Metaltasten finde ich doof.

• Auf die Tasten bin ich mal gespannt, wie die sich wohl bedienen lassen...

Geil finde ich auch den Text in der Pressemitteilung (pdf):

"Lieferumfang:
    ...Adobe Photoshop Album
    Armband, ne, das ist das Herrenbändchen, nehmen wir raus"

Da hat wohl einer vergessen, seinen Text nochmal durchzulesen...

Gruß

• Wie geil! :D

• Dank der High Res Bilder kann ich mir jetzt ein Bild davon machen, der Joystick scheint oben abgerundet zu sein, beim k800i ist es doch recht spitz und nach einiger Zeit unangenehm zu bedienen. Die Kamera Abdeckung wird jetzt wohl nicht mehr so schnell (in der Hosentasche) aufgehen wie beim k800i.

Sehr gespannt bin ich auf den Druckpunkt der Tasten, nur wird es wohl am Anfang sehr begehrt und teuerer sein.

• Dieses Herrenbändchen sieht ja auch echt :flop: aus...
    Hätte das K800 diese Maße damals gehabt und das Design des K810, so hätte ich es mir damals geholt...
    Aber bis zur Cebit sind ja noch ein paar Wochen für das K850...

• Ich glaube kaum, dass ein K8xx mit 5 MP bis zum Juli auf dem Markt sein wird. Sieht wohl so aus, dass sich SE damit ein bißchen mehr Zeit lässt.... Aber ein fettes und teures, kurzatmiges N95 ist für viele Kunden auch nicht der Weisheit letzter Schluß... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!