Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Fingerabdrücke sind kein Problem, nur ist es auch kratzempfindlich wie die Rückseite vom K800i bzw die Stelle wo die Kamera geschützt ist?

• nein ich glaube nicht so sehr wie das k800i,weil die kameralinse mehr im handy versenkt ist,aber trotzdem sind kratzer wohl unvermeidlich!

Edit: Außer wahrscheinlich mit Tasche im set für 30 € :D

• ja nein ich meine ja nicht die hintere Abdeckung, sondern die Tasten, da diese ja auch aus "Glas" sind... ist diese dann auch kratzanfällig? oder eher nur Fingerabdrücke

• die tasten sind soweit ich das sehen kann NICHT aus GLAS!!!

falls du die vordere seite meinst: ich denk die ist schon sehr kratzeranfällig!

gruß alex

• Zitat

Original geschrieben von Guru1990
    die tasten sind soweit ich das sehen kann NICHT aus GLAS!!!

Die Tasten an sich sind ja aus Metall bzw. wohl eher metallähnlichem Plastik.
    Das Gehäuse drum rum, also um die Tastatur is wie das Gehäuse am Display weiter oben aus hochglänzendem transparentem Plastik bzw. Plexiglas (das dürften die Spezis wohl eher wissen).

CU
    Dennis

• Hallo,

ich hätte eine kurze Frage.

Werden verpasste Anrufe und SMS dauerhaft angezeigt (wie beim k750i), oder muss eine Taste gedrückt werden (wie beim w810i) ?

Vielen Dank für die Antwort.

• Verpasste Anrufe und ungelesene SMS werden dauerhaft in der obigen Statusleiste (wo auch der Empfang und der Batteriestatus sitzt) angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!